Bob Terhune Alle Filme mit Bob Terhune

Bob Terhune Alle Filme mit Bob Terhune

Downtown

Detective Dennis Curren (Forest Whitaker) ist ein Cop mit echtem Überlebensinstinkt. Er arbeitet alleine im ... mehr »
Detective Dennis Curren (Forest Whitaker) ist ein Cop mit echtem Überlebensinstinkt. Er arbeitet alleine im kriminellsten Polizeibezirk von Philadelphia und kämpft mit harten Bandagen. Ausgerechnet ein strafversetztes, naives ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Silverado

Vier Abenteurer sind auf dem Weg nach 'Silverado'. Der Zufall bringt sie zusammen, Gewalt und Gefahr lassen sie ... mehr »
Vier Abenteurer sind auf dem Weg nach 'Silverado'. Der Zufall bringt sie zusammen, Gewalt und Gefahr lassen sie unzertrennlich werden, ihre Freundschaft macht sie zu Helden. Vereint kämpft das glorreiche Quartett gegen Desperados, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

City Heat

Der Bulle und der Schnüffler
Sie können sich nicht ausstehen: der Bulle Speer (Clint Eastwood) und Privatdetektiv Mike Murphy (Burt ... mehr »
Sie können sich nicht ausstehen: der Bulle Speer (Clint Eastwood) und Privatdetektiv Mike Murphy (Burt Reynolds). Ihre unfreiwillige Zusammenarbeit beginnt, als Murphys Partner plötzlich das dicke Geld zu haben scheint und kurz ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Dreamscape

Höllische Träume
Der telepathisch begabte Alex Gardner (Dennis Quaid) wird von der Regierung gezwungen, sein Können einem ... mehr »
Der telepathisch begabte Alex Gardner (Dennis Quaid) wird von der Regierung gezwungen, sein Können einem Forschungsteam zur Verfügung zu stellen. Mit Hilfe einer neuen Technik logt sich Alex in die Alpträume verschiedener ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Prophezeiung

Horror wurde geboren.
'Prophezeiung' ist eine Horrorgeschichte der Gegenwart. Robert Foxworth (aus 'Syriana') und Talia Shire ... mehr »
'Prophezeiung' ist eine Horrorgeschichte der Gegenwart. Robert Foxworth (aus 'Syriana') und Talia Shire ('Rocky', 'Der Pate') in den Rollen des Arztes Rob und seiner Frau Maggie, die auf Bitten eines besorgten Freundes die negativen ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Rächer in Schwarz

Ein erbarmungsloser Kampf auf Leben und Tod.
In diesem Western spielt Randolph Scott einen stolzen Rinderzüchter. Scott, der gegen Ende der Fünfzigerjahre ... mehr »
In diesem Western spielt Randolph Scott einen stolzen Rinderzüchter. Scott, der gegen Ende der Fünfzigerjahre in seiner Paraderolle als schlanker, lässiger Cowboy einen bedeutenden Beitrag zu diesem Genre geleistet hat, ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Das goldene Schwert

Der junge Harun (Rock Hudson) kommt nach Bagdad, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Unwissend gelangt er ... mehr »
Der junge Harun (Rock Hudson) kommt nach Bagdad, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Unwissend gelangt er dabei in den Besitz eines sagenhaften Wunderschwertes, das ihn unbesiegbar macht und jeden Kampf gewinnen lässt. Harun ... mehr »
USA 1953 | FSK 12