Ali MacGraw Alle Filme mit Ali MacGraw

Ali MacGraw Alle Filme mit Ali MacGraw

Tod in Bangkok

Jessie MacCarthy (Janis Paige) fliegt von den USA nach Thailand, um ihre in Bangkok lebende Mutter zu besuchen. ... mehr »
Jessie MacCarthy (Janis Paige) fliegt von den USA nach Thailand, um ihre in Bangkok lebende Mutter zu besuchen. Diese wird auf dem Weg zum Flughafen erschossen. Jessie erfährt von einer Angehörigen der amerikanischen Botschaft vom ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

The Winds of War

Der Feuersturm
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Convoy

Dies ist die Legende von Rubber Duck.Seinen Convoy der Autoriesen können selbst Panzer nicht stoppen
Die Truckdriver des Staates Lousianna stehen in einem Kleinkrieg mit der Polizei. Der Konflikt entbrennt bei ... mehr »
Die Truckdriver des Staates Lousianna stehen in einem Kleinkrieg mit der Polizei. Der Konflikt entbrennt bei einer Kneipenschlägerei. Um der Rache der Gesetzeshüter zu entkommen, schließen sich die siegreichen Fernfahrer ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 12

Getaway - Ein Mann explodiert

Ihre Chance war gleich null.
Um vorzeitig aus dem Knast zu kommen und seine Frau Carol wiederzusehen, verkauft sich der Gangster Doc McCoy an ... mehr »
Um vorzeitig aus dem Knast zu kommen und seine Frau Carol wiederzusehen, verkauft sich der Gangster Doc McCoy an die Mafia. Im Gegenzug hat er gleich nach seiner Entlassung einen besonders heiklen Banküberfall zu organisieren. Als ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Love Story

Liebe heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
Während seines Jurastudiums verliebt sich Oliver Barrett (Ryan O'Neal) in seine freche und selbstbewusste ... mehr »
Während seines Jurastudiums verliebt sich Oliver Barrett (Ryan O'Neal) in seine freche und selbstbewusste Kommilitonin Jennifer Cavalleri (Ali MacGraw). Er stammt aus einem reichen und konservativen Elternhaus - sie ist die Tochter ... mehr »
USA 1970 | FSK 12