Edwin Sherin Alle Filme von Edwin Sherin

Edwin Sherin Alle Filme von Edwin Sherin

Medium - Staffel 2

Die zweite Season - Sehen bedeutet glauben.
In Season 2 der erfolgreichen Suspense-Serie brilliert Emmy-Gewinnerin Patricia Arquette weiterhin "als beste, ... mehr »
In Season 2 der erfolgreichen Suspense-Serie brilliert Emmy-Gewinnerin Patricia Arquette weiterhin "als beste, ehrlichste und fesselndste TV-Darstellerin" (so 'L.A. Weekly'). Ihre Visionen werden stärker, während sie daran ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 3

Operation Vietnam
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem ... mehr »
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem Dschungel. Die Soldaten verlassen ihr Platoon und ziehen weiter zum 'Camp Barnett'. Dort werden sie der Spezialeinheit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Valdez

Sag ihnen, Valdez kommt!
Wenn es darum geht, Frieden zu schaffen, galt der ehemalige Grenzsheriff Bob Valdez (Burt Lancaster) schon immer ... mehr »
Wenn es darum geht, Frieden zu schaffen, galt der ehemalige Grenzsheriff Bob Valdez (Burt Lancaster) schon immer als Fels der Vernunft in einem Meer von Chaos. Frank Tanner (Jon Cypher) dagegen ist ein vollkommen anderer Typ, ... mehr »
USA, Spanien 1971 | FSK 16