Tabu Alle Filme mit Tabu

Tabu Alle Filme mit Tabu

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Pi Patel (Suraj Sharma) ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten ... mehr »
Pi Patel (Suraj Sharma) ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, abgeschnitten von der Außenwelt, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Fanaa

Im Sturm der Liebe.
Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in ... mehr »
Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in Nordindien. Als sie ertsmals auf sich allein gestellt nach Dehli reist, verliebt sie sich prompt in den charmant widerspenstigen ... mehr »
Indien 2006 | FSK 12

The Namesake

Zwei Welten - Eine Reise.
Ein Zugunglück nimmt der junge Inder Ashoke (Irrfan Khan) zum Anlass, die Heimat zu verlassen und sein Glück ... mehr »
Ein Zugunglück nimmt der junge Inder Ashoke (Irrfan Khan) zum Anlass, die Heimat zu verlassen und sein Glück in 'Boston' zu versuchen. Zwei Jahre später holt der Ingenieur seine per arrangierter Ehe angetraute Braut Ashima (Tabu) ... mehr »
USA, Indien 2006 | FSK 6

Silsiilay

...was Frauen wollen!
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht ... mehr »
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht gerade gut. Der von ihr geliebte Neil Kashyap (Rahul Bose) hat sie anscheinend nur des Ruhmes wegen verführt und macht sich ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Ich bin immer für dich da!

Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet ... mehr »
Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet hat, muss Armee-Major Ram Prasad Sharma (Shah Rukh Khan) undercover zurück an die Schule. In der Kriegszone High.School ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12

Maqbool

Der Pate von Mumbai
Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj ... mehr »
Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj Kapur). Maqbool (Irfan Khan) ist seine rechte Hand und sein engster Vertrauter. Er hofft nach Abbajis Tod die Führung des ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12