Abbas Tyrewala Alle Filme von und mit Abbas Tyrewala

Abbas Tyrewala Alle Filme von und mit Abbas Tyrewala

Du liebst mich, du liebst mich nicht

Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig ... mehr »
Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Maqbool

Der Pate von Mumbai
Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj ... mehr »
Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj Kapur). Maqbool (Irfan Khan) ist seine rechte Hand und sein engster Vertrauter. Er hofft nach Abbajis Tod die Führung des ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12