Susumu Terajima Alle Filme mit Susumu Terajima

Susumu Terajima Alle Filme mit Susumu Terajima

Erinnerungen an Marnie

Um sich zu erholen wird Anna Sasaki (im Deutschen gesprochen von Laura Jenni) von ihrer Pflegemutter Yoriko ... mehr »
Um sich zu erholen wird Anna Sasaki (im Deutschen gesprochen von Laura Jenni) von ihrer Pflegemutter Yoriko (Madeleine Stolze) den Sommer über zu Verwandten aufs Land geschickt. Beim Erkunden der neuen Umgebung entdeckt Anna ein ... mehr »
Japan 2014 | FSK 0

The Legend of Goemon

Goemon: Die Legende des Ninja-Kriegers
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Goemon Ishikawa (Yôsuke Eguchi), eine Art japanischer ... mehr »
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Goemon Ishikawa (Yôsuke Eguchi), eine Art japanischer Robin Hood, erleichtert machtgierige Adelige um ihr Hab und Gut, um es den Ärmeren im Volk zu geben. Bei einem seiner ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Smuggler

Willkommen in der Unterwelt.
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als ... mehr »
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als Schauspieler nicht in die Gänge kommt, er hat auch erhebliche Spielschulden bei der Yakuza. Um jene abzuarbeiten, wird er ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Still Walking

Ein herrlicher Sommertag an der Küste. Die beiden Yokoyamas sind alt geworden. Doch heute kommen die ... mehr »
Ein herrlicher Sommertag an der Küste. Die beiden Yokoyamas sind alt geworden. Doch heute kommen die erwachsenen Kinder samt Anhang zu Besuch - die Familie trifft sich wie alle Jahre zum Gedenken an den verunglückten Ältesten. ... mehr »
Japan 2008 | FSK 0

Nobody Knows

Beruhend auf einer wahren Begebenheit wird in 'Nobody Knows' die Geschichte von vier Kindern erzählt, die mit ... mehr »
Beruhend auf einer wahren Begebenheit wird in 'Nobody Knows' die Geschichte von vier Kindern erzählt, die mit ihrer Mutter in einem kleinen Apartment in Tokio leben. Sie werden von der Außenwelt komplett abgeschirmt, dürfen nicht ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Steamboy

Er wird die Zukunft retten.
'Steamboy' erzählt die Geschichte eines außergewöhnlich begabten jungen Erfinders namens Ray Steam, der eine ... mehr »
'Steamboy' erzählt die Geschichte eines außergewöhnlich begabten jungen Erfinders namens Ray Steam, der eine geheimnisvolle Metallkugel bekommt, die eine neue Energieform gespeichert hat, die für eine ganze Nation ausreicht. Der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem ... mehr »
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem unterlegenen Europa ist vorüber. Doch durch den Einsatz von biologischen, chemischen und nuklearen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Blood & Bones

Shun Pei (Takeshi Kitano) sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von ... mehr »
Shun Pei (Takeshi Kitano) sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von Korea nach Japan und versucht dort eine Fischfabrik aufzubauen. Doch mit seiner verbitterten Art macht er seiner Familie, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16