Yôsuke Eguchi Alle Filme mit Yôsuke Eguchi

Yôsuke Eguchi Alle Filme mit Yôsuke Eguchi

Ancien und das magische Königreich

Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur ... mehr »
Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur 'Okayama'. Sie ist ein typischer Teenager und doch besitzt sie ein ganz besonderes Talent, nämlich jederzeit und ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Rurouni Kenshin

Der legendäre Samurai-Anime endlich als Live-Action Movie!
Japan, 1878. Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs ... mehr »
Japan, 1878. Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs zieht der einsame Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) durch das Land, geplagt von einem dunklen Geheimnis. Als ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno

Die Abenteuer des herrenlosen Samurai gehen weiter!
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit ... mehr »
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Rurouni Kenshin 3 - The Legend Ends

Das epische Finale der weltweit erfolgreichsten Anime-Adaption!
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in ... mehr »
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in Flammen und er ist mit einem riesigen Schlachtschiff unterwegs nach Tokio, um die Regierung weiter unter Druck zu setzen. ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

The Legend of Goemon

Goemon: Die Legende des Ninja-Kriegers
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Goemon Ishikawa (Yôsuke Eguchi), eine Art japanischer ... mehr »
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Goemon Ishikawa (Yôsuke Eguchi), eine Art japanischer Robin Hood, erleichtert machtgierige Adelige um ihr Hab und Gut, um es den Ärmeren im Volk zu geben. Bei einem seiner ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Kung Fu Girl

3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur ... mehr »
3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Dazu ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 16

Silk

Der erste eingefangene Geist der Welt.
Der ehrgeizige Wissenschafter Hashimoto (Yôsuke Eguchi) und sein Team haben endlich ihr Ziel erreicht. Zum ... mehr »
Der ehrgeizige Wissenschafter Hashimoto (Yôsuke Eguchi) und sein Team haben endlich ihr Ziel erreicht. Zum ersten Mal in der Geschichte ist es ihnen gelungen, den Geist eines verstorbenen Kindes einzufangen. Um die lautlosen ... mehr »
Taiwan 2006 | FSK 16

Samurai Commando - Mission 1549

Während eines Manövers gerät eine Einheit der japanischen Streitkräfte in eine Zeitschleife und landet ... mehr »
Während eines Manövers gerät eine Einheit der japanischen Streitkräfte in eine Zeitschleife und landet geradewegs im von Fürstenzwisten zerrissenen Japan des 16. Jahrhunderts. Zwei Jahre später wird ihnen eine weitere Einheit ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16