Ren Ôsugi Alle Filme mit Ren Ôsugi

Ren Ôsugi Alle Filme mit Ren Ôsugi

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Smuggler

Willkommen in der Unterwelt.
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als ... mehr »
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als Schauspieler nicht in die Gänge kommt, er hat auch erhebliche Spielschulden bei der Yakuza. Um jene abzuarbeiten, wird er ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Origin - Spirits of the Past

In einer finsteren Zukunft liegt die Hoffnung der Menschheit in den Händen zweier Kinder. Alle Reisen führen ... mehr »
In einer finsteren Zukunft liegt die Hoffnung der Menschheit in den Händen zweier Kinder. Alle Reisen führen zum Ursprung - zurück in die Tiefen der Vergangenheit. 300 Jahre in der Zukunft. Ein fehlgeschlagenes Experiment hat das ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Exte - Hair Extensions

In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen. Am modischen Kopf ihres neuen ... mehr »
In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen. Am modischen Kopf ihres neuen Besitzers angebracht, entwickeln sie schnell ein mörderisches Eigenleben. Die Spuren führen zu Totenwächter Yamazaki (Ren ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Twilight Samurai - Samurai der Dämmerung

Sie kämpfen für ihre Herren - sie sterben für die Ehre!
Im Japan des Spätmittelalters dient der verarmte und verwitwete Samurai Seibei Iguchi (Hiroyuki Sanada) als ... mehr »
Im Japan des Spätmittelalters dient der verarmte und verwitwete Samurai Seibei Iguchi (Hiroyuki Sanada) als Bürokraft bei Hofe des Provinzfürsten, schmachtet aus der Ferne der unglücklich verheirateten Tomoe Iinuma (Rie ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Loft

Bestsellerautorin Reiko Hatuna (Miki Nakatani) braucht dringend eine Luftveränderung. Die Enge ihres Tokioter ... mehr »
Bestsellerautorin Reiko Hatuna (Miki Nakatani) braucht dringend eine Luftveränderung. Die Enge ihres Tokioter Apartments droht sie zu ersticken; sie raucht zu viel, schreibt zu wenig und halluziniert schwarzen Schlamm zu ... mehr »
Japan, Südkorea 2005 | FSK 12

Zebraman

Ein neuer Held für eine neue Zeit!
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges ... mehr »
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges Leben. Seine Frau betrügt ihn, seine Tochter geht auf den Strich und sein Sohn ist der Prügelknabe der ganzen Stadt. Der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Drive

Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, ... mehr »
Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig in Form dreier maskierter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16