Takeshi Kitano Alle Filme von und mit Takeshi Kitano

Takeshi Kitano Alle Filme von und mit Takeshi Kitano

Ghost in the Shell

'Major' (Scarlett Johansson) ist ein Cyborg mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin ... mehr »
'Major' (Scarlett Johansson) ist ein Cyborg mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin machen. Doch als sie bei einer Mission die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfährt, gerät alles, woran sie je ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Outrage

Bei einem gemeinsamen Geschäftsessen mit dem Kaicho, dem Oberhaupt des Sanno-kai-Clans, stellt Unterboss Katô ... mehr »
Bei einem gemeinsamen Geschäftsessen mit dem Kaicho, dem Oberhaupt des Sanno-kai-Clans, stellt Unterboss Katô (Tomokazu Miura) den Chef eines verbündeten Clans, Ikemoto (Jun Kunimura), zur Rede. Dieser pflegt unverhohlene ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Monster X gegen den G8-Gipfel

Die Führer dieser Welt sind in Angst und Schrecken!
Japan im Sommer 2008. Die Regierungschefs der acht größten Wirtschaftsnationen kommen bei einem Gipfeltreffen ... mehr »
Japan im Sommer 2008. Die Regierungschefs der acht größten Wirtschaftsnationen kommen bei einem Gipfeltreffen zusammen, um über den Klimawandel und dessen Auswirkungen zu diskutieren. Ausgerechnet in diesem Moment schlägt ein ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Zatoichi

Der blinde Samurai
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt ... mehr »
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt mit Glücksspiel und Massagen verdient. Doch hinter der bescheidenen Fassade versteckt sich ein meisterhafter ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Blood & Bones

Shun Pei (Takeshi Kitano) sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von ... mehr »
Shun Pei (Takeshi Kitano) sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von Korea nach Japan und versucht dort eine Fischfabrik aufzubauen. Doch mit seiner verbitterten Art macht er seiner Familie, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Izo

The World Can Never Be Changed
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun ... mehr »
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich Izo durch die ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18

Battle Royale

Wenn dein bester Freund zu deinem Feind wird... Nur einer kann überleben!
Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung, wie beim Lehrer ... mehr »
Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung, wie beim Lehrer Kitano-sensei (Takeshi Kitano). Die Regierung sieht sich gezwungen einzugreifen und ein Exempel zu statuieren. Ein ... mehr »
Japan 2000 | FSK 18