Shôta Matsuda Alle Filme mit Shôta Matsuda

Shôta Matsuda Alle Filme mit Shôta Matsuda

Isle of Dogs

Ataris Reise
'Isle of Dogs - Ataris Reise' erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des ... mehr »
'Isle of Dogs - Ataris Reise' erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt 'Megasaki City' auf eine riesige ... mehr »
USA, Deutschland 2018 | FSK 6

Smuggler

Willkommen in der Unterwelt.
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als ... mehr »
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als Schauspieler nicht in die Gänge kommt, er hat auch erhebliche Spielschulden bei der Yakuza. Um jene abzuarbeiten, wird er ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18