Hakuryû Alle Filme mit Hakuryû

Hakuryû Alle Filme mit Hakuryû

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Prisoners of War

1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang ... mehr »
1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang Dong-gun) und Tatsuo (Jô Odagiri) schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

The Good, the Bad, the Weird

In den 30er Jahren finden sich im fernen Osten ein Zugräuber, ein Kopfgeldjäger und ein Flüchtling zusammen: ... mehr »
In den 30er Jahren finden sich im fernen Osten ein Zugräuber, ein Kopfgeldjäger und ein Flüchtling zusammen: 'The Weird' stiehlt eine Schatzkarte eines hohen japanischen Beamten. 'The Bad' wird dafür bezahlt, diese ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Black Belt

Real Fight, Real Karate, Real Japan.
Japan 1932. Als der Großmeister einer Karateschule eines Tages stirbt, wetteifern drei seiner besten Schüler ... mehr »
Japan 1932. Als der Großmeister einer Karateschule eines Tages stirbt, wetteifern drei seiner besten Schüler um die begehrte Hinterlassenschaft ihres Lehrers: den schwarzen Gürtel. Um sich diese meisterliche Auszeichnung zu ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Blood

Blutige Geschäfte
Einst rettete der Gauner Takuya Nakajo (Riki Takeuchi) den Medizinstudenten Masayuki Kamiyama (Noboru Takachi) ... mehr »
Einst rettete der Gauner Takuya Nakajo (Riki Takeuchi) den Medizinstudenten Masayuki Kamiyama (Noboru Takachi) und dessen spätere Frau Yuki (Mai Oikawa) vor Mord und Notzucht. Jetzt kommt es zum unverhofften Wiedersehen, als ein in ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18

Violent Cop

Detective Azuma (Takeshi Kitano) ist ein desillusionierter Cop, der in einer rohen und brutalen Welt seinen ... mehr »
Detective Azuma (Takeshi Kitano) ist ein desillusionierter Cop, der in einer rohen und brutalen Welt seinen eigenen Weg gefunden hat, mittels Gewalt seine Absicht von Gerechtigkeit zu verwirklichen. Während der Untersuchung einer ... mehr »
Japan 1989 | FSK 18