Yui Natsukawa Alle Filme mit Yui Natsukawa

Yui Natsukawa Alle Filme mit Yui Natsukawa

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet ... mehr »
Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Die Chroniken von Erdsee

In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer ... mehr »
In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer Erdsees, macht sich auf den Weg, um das Rätsel der Bedrohung zu lösen und die Welt vor Schrecklichem zu bewahren. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 6

Still Walking

Ein herrlicher Sommertag an der Küste. Die beiden Yokoyamas sind alt geworden. Doch heute kommen die ... mehr »
Ein herrlicher Sommertag an der Küste. Die beiden Yokoyamas sind alt geworden. Doch heute kommen die erwachsenen Kinder samt Anhang zu Besuch - die Familie trifft sich wie alle Jahre zum Gedenken an den verunglückten Ältesten. ... mehr »
Japan 2008 | FSK 0

Zatoichi

Der blinde Samurai
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt ... mehr »
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt mit Glücksspiel und Massagen verdient. Doch hinter der bescheidenen Fassade versteckt sich ein meisterhafter ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

The Last Sword

Der letzte Feldzug der Samurai - Die Wölfe von Mibu.
In 'The Last Sword' (2003) erzählt Yôjirô Takita in epischen Bildern die Geschichte der gefürchtetsten ... mehr »
In 'The Last Sword' (2003) erzählt Yôjirô Takita in epischen Bildern die Geschichte der gefürchtetsten Verbindung herrenloser Samurai Japans: den 1863 gegründeten 'Shinzengummi', die im Volksmund auch 'Die Wölfe von Mibu' ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Richard Sorge - Spion aus Leidenschaft

Tokio im Oktober 1941. Der deutsche Spion in sowjetischem Auftrag Richard Sorge (Iain Glen) und sein Informant ... mehr »
Tokio im Oktober 1941. Der deutsche Spion in sowjetischem Auftrag Richard Sorge (Iain Glen) und sein Informant Hotsumi Ozaki (Masahiro Motoki) werden vom japanischen Geheimdienst enttarnt und zum Tode durch den Strang verurteilt. ... mehr »
Deutschland, Japan 2003 | FSK 12

The Yin-Yang Master

Nachdem vor ca. 1000 Jahren das japanische Fürstengeschlecht der Heian die Hauptstadt Kyoto errichte und die ... mehr »
Nachdem vor ca. 1000 Jahren das japanische Fürstengeschlecht der Heian die Hauptstadt Kyoto errichte und die Gesellschaft neu gliederte, müssen die Geister der Vergangenheit von einer eigens dafür zuständigen Zauberer-Brigade im ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Shikoku

Die Insel der Toten
Nach 20 Jahren kehrt Hinako (Yui Natsokawa) wieder in ihr Heimatdorf auf der japanischen Insel 'Shikoku' ... mehr »
Nach 20 Jahren kehrt Hinako (Yui Natsokawa) wieder in ihr Heimatdorf auf der japanischen Insel 'Shikoku' zurück. Dort geschehen nach dem plötzlichen Unfalltod ihrer Freundin Sayori (Chiaki Kuriyama) merkwürdige Dinge. Seltsame ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16