Yûsuke Iseya Alle Filme mit Yûsuke Iseya

Yûsuke Iseya Alle Filme mit Yûsuke Iseya

Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno

Die Abenteuer des herrenlosen Samurai gehen weiter!
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit ... mehr »
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Rurouni Kenshin 3 - The Legend Ends

Das epische Finale der weltweit erfolgreichsten Anime-Adaption!
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in ... mehr »
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in Flammen und er ist mit einem riesigen Schlachtschiff unterwegs nach Tokio, um die Regierung weiter unter Druck zu setzen. ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

13 Assassins - Das Remake

13 Krieger. 1 Armee. Totales Massaker.
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine ... mehr »
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine schier unmögliche Mission. Unter Führung des ehrenwerten Shinzaemon Shimada (Kôji Yakusho) wollen sie Lord Naritsugu ... mehr »
Großbritannien, Japan 2010 | FSK 16

Die Stadt der Blinden

Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein ... mehr »
Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein medizinischer Sonderfall vermutet, doch als kurz darauf auch seine Frau, sein Arzt und alle Menschen, die mit ihm in Kontakt ... mehr »
Brasilien, Japan, Kanada 2008 | FSK 12

Sukiyaki Western Django

Wer wird überleben?
Ein verrückter und genialer Film, der seine Zuschauer mit auf eine irre Achterbahnfahrt durch die Filmgenres ... mehr »
Ein verrückter und genialer Film, der seine Zuschauer mit auf eine irre Achterbahnfahrt durch die Filmgenres nimmt: Im Zentrum der blutigen Geschichte von 'Sukiyaki Western Django' steht der Konflikt zweier auf den Tod verfeindeter ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Memories of Matsuko

Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ... mehr »
Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Kaiten - Human Torpedo War

Vier junge Männer spucken dem Teufel ins Gesicht, denn sie sind Japans ultimative Waffe! 1945, ein einzelnes ... mehr »
Vier junge Männer spucken dem Teufel ins Gesicht, denn sie sind Japans ultimative Waffe! 1945, ein einzelnes U-Boot schleicht unter der Wasseroberfläche, immer darauf bedacht, dem Feind aus dem Weg zu gehen. An Bord befinden sich ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem ... mehr »
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem unterlegenen Europa ist vorüber. Doch durch den Einsatz von biologischen, chemischen und nuklearen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16