Akira Terao Alle Filme mit Akira Terao

Akira Terao Alle Filme mit Akira Terao

Into the Sun - Im Netz der Yakuza

Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter (Steven Seagal) die ... mehr »
Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter (Steven Seagal) die verantwortlichen Terroristen zur Strecke bringen. Schnell findet er heraus, dass der Mord an dem Gouverneur Teil eines ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem ... mehr »
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem unterlegenen Europa ist vorüber. Doch durch den Einsatz von biologischen, chemischen und nuklearen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Ran

Japan im 16. Jahrhundert. Der greise Fürst Hidetora (Tatsuya Nakadai), einst ein mächtiger und grausamer ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Der greise Fürst Hidetora (Tatsuya Nakadai), einst ein mächtiger und grausamer Feldherr, überträgt sein Reich dem ältesten seiner drei Söhne. Blind gegenüber der aufrichtigen Liebe seines jüngsten ... mehr »
Japan, Frankreich 1985 | FSK 12