Ryôko Hirosue Alle Filme mit Ryôko Hirosue

Ryôko Hirosue Alle Filme mit Ryôko Hirosue

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Cop Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist wegen seiner Härte gefürchtet. Darum ist es seinem Chef auch gar nicht ... mehr »
Cop Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist wegen seiner Härte gefürchtet. Darum ist es seinem Chef auch gar nicht so unrecht, als Hubert nach Japan fliegt, um einer Nachricht seiner alten Liebe, die ihn vor 19 Jahren verließ, nach zu ... mehr »
Frankreich, Japan 2001 | FSK 16

Nokan

Die Kunst des Ausklangs.
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau ... mehr »
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau zurück in die Heimat im pittoresken Norden Japans. Auf der Suche nach einem neuen Job entdeckt er die Anzeige eines auf ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

The Legend of Goemon

Goemon: Die Legende des Ninja-Kriegers
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Goemon Ishikawa (Yôsuke Eguchi), eine Art japanischer ... mehr »
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Goemon Ishikawa (Yôsuke Eguchi), eine Art japanischer Robin Hood, erleichtert machtgierige Adelige um ihr Hab und Gut, um es den Ärmeren im Volk zu geben. Bei einem seiner ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16