Katsuhito Ishii Alle Filme von und mit Katsuhito Ishii

Katsuhito Ishii Alle Filme von und mit Katsuhito Ishii

Smuggler

Willkommen in der Unterwelt.
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als ... mehr »
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als Schauspieler nicht in die Gänge kommt, er hat auch erhebliche Spielschulden bei der Yakuza. Um jene abzuarbeiten, wird er ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Cutie Honey

Die junge Bürofee Honey Kisaragi (Eriko Satô) führt ein geheimnisvolles Doppelleben. Durch das 'I-System' ... mehr »
Die junge Bürofee Honey Kisaragi (Eriko Satô) führt ein geheimnisvolles Doppelleben. Durch das 'I-System' verwandelt sie sich in ihrer Freizeit in die Superheldin 'Cutie Honey' und bekämpft das Böse, welches in Gestalt des ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Shark Skin Man and Peach Hip Girl

Manga goes Live Action-Movie, das Ergebnis ist abgefahren: Yakuza-Geld zu klauen ist selten eine gute Idee. ... mehr »
Manga goes Live Action-Movie, das Ergebnis ist abgefahren: Yakuza-Geld zu klauen ist selten eine gute Idee. Kuroh Samehada (Tadanobu Asano) wird von einer ganzen Meute irrer Auftragskiller und psychopathischer Gangster gejagt. Auch ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18