Lou Castel Alle Filme mit Lou Castel

Lou Castel Alle Filme mit Lou Castel

Drive Me Home

Zwei Jugendfeunde, Antonio und Agostino, begeben sich auf einen Roadtrip durch Europa, auf eine Reise zu sich ... mehr »
Zwei Jugendfeunde, Antonio und Agostino, begeben sich auf einen Roadtrip durch Europa, auf eine Reise zu sich selbst: Aufgewachsen in einem Dorf in Sizilien waren Antò (Vinicio Marchioni) und Tino (Marco D'Amore) voller Träume aus ... mehr »
Italien 2018 | FSK 12

Die Nonne

Frankreich 1765. Suzanne Simonin (Pauline Etienne) ist ein reizendes, begabtes Mädchen aus gutem Haus. Aber ... mehr »
Frankreich 1765. Suzanne Simonin (Pauline Etienne) ist ein reizendes, begabtes Mädchen aus gutem Haus. Aber anstatt wie ihre beiden älteren Schwestern als angesehenes Mitglied der Gesellschaft eine Familie zu gründen, haben ihre ... mehr »

Dr. Ketel

Der Schatten von Neukölln
Eine mysteriöse Serie von Einbrüchen hält Berlin-Neukölln in Atem. Dahinter steckt Dr. Ketel (Ketel Weber), ... mehr »
Eine mysteriöse Serie von Einbrüchen hält Berlin-Neukölln in Atem. Dahinter steckt Dr. Ketel (Ketel Weber), der Medikamente im Namen der Gerechtigkeit stiehlt und diejenigen damit versorgt, die sie brauchen. Im Neuköllner ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Bungalow

Um seinen linksliberalen Eltern eins auszuwischen, lässt sich der 19-jährige Paul (Lennie Burmeister) bei der ... mehr »
Um seinen linksliberalen Eltern eins auszuwischen, lässt sich der 19-jährige Paul (Lennie Burmeister) bei der Bundeswehr verpflichten. Es dauert jedoch nicht lange und er entsagt dem Militärdienst. Als Fahnenflüchtling macht er ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Clément

Viel zu jung
Clément (Olivier Gueritée) tobt an seinem 14. Geburtstag ausgelassen mit seinen Freunden herum, seine ... mehr »
Clément (Olivier Gueritée) tobt an seinem 14. Geburtstag ausgelassen mit seinen Freunden herum, seine Patentante Marion (Emmanuelle Bercot) ist bei allem mit von der Partie. Die lebenslustige Dreißigjährige ist wegen ihrer ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Year of the Gun

Verliebt in die Gefahr
Italien 1978. Der in Rom lebende US-Journalist David Raybourne (Andrew McCarthy) schreibt an einem fiktiven ... mehr »
Italien 1978. Der in Rom lebende US-Journalist David Raybourne (Andrew McCarthy) schreibt an einem fiktiven Roman, in dessen Mittelpunkt der Terrorismus der Roten Brigaden steht. Seine Informationsquellen sind sein bester Freund, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Man on Fire - Nichts brennt heißer als die Rache!

Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft ... mehr »
Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft bestand aus Gewalt, Terror und Tod. Doch davon möchte er künftig verschont bleiben. Sein neuer Job: Leibwächter der ... mehr »
Frankreich, Italien 1987 | FSK 16

Der amerikanische Freund

Die Tage von Jonathan Zimmermann (Bruno Ganz) sind gezählt. Der Hamburger Restaurator ist unheilbar an ... mehr »
Die Tage von Jonathan Zimmermann (Bruno Ganz) sind gezählt. Der Hamburger Restaurator ist unheilbar an Leukämie erkrankt. Auf einer Auktion lernt er den Amerikaner Tom Ripley (Dennis Hopper) kennen, der mit gefälschten Bildern ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1977 | FSK 16