Michèle Girardon Alle Filme mit Michèle Girardon

Michèle Girardon Alle Filme mit Michèle Girardon

Die Pyramide des Sonnengottes

Hauptmann Verdoja überfällt mit seiner Bande die Hacienda, in der Dr. Karl Sternau (Lex Barker) und seine ... mehr »
Hauptmann Verdoja überfällt mit seiner Bande die Hacienda, in der Dr. Karl Sternau (Lex Barker) und seine Freunde nächtigen. Zunächst können die Verbrecher in die Flucht geschlagen und Verdoja (Rik Battaglia) sogar gefangen ... mehr »

Der Schatz der Azteken

Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der amerikanische Präsident Lincoln will den Freiheitskampf der Mexikaner unterstützen und schickt den deutschen Arzt und ... mehr »

Zum Abschied noch ein Totenhemd

Shane (Mike Marshall) führt ein einfaches Leben, doch alle seine Träume werden zerstört, als Banditen seine ... mehr »
Shane (Mike Marshall) führt ein einfaches Leben, doch alle seine Träume werden zerstört, als Banditen seine Familie grausam ermorden. Dieses furchtbare Ereignis verändert ihn und lässt ihn zu einem eiskalten Killer werden. Ohne ... mehr »
Italien 1968 | FSK 18

Hatari!

Abenteuer - wie nie auf der Leinwand erlebt!
Regisseur Howard Hawkes arbeit hier erneut mit John Wayne zusammen, der als Sean Mercer eine Gruppe bestens ... mehr »
Regisseur Howard Hawkes arbeit hier erneut mit John Wayne zusammen, der als Sean Mercer eine Gruppe bestens ausgebildeter Profi-Großwildjäger in Afrika anführt. Jedoch benutzen sie keine Kugeln, sie fangen die wilden Tiere mit ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Les Amants - Die Liebenden

Die 30-jährige Jeanne Tournier (Jeanne Moreau) führt ein ereignisloses Leben in der französischen Provinz an ... mehr »
Die 30-jährige Jeanne Tournier (Jeanne Moreau) führt ein ereignisloses Leben in der französischen Provinz an der Seite ihres Ehemannes Henri (Alain Cuny), einem wohlhabenden Zeitungsverlegers. Immer öfter entflieht sie der ... mehr »
Frankreich 1958 | FSK 16