Adriana Giuffrè Alle Filme mit Adriana Giuffrè

Adriana Giuffrè Alle Filme mit Adriana Giuffrè

Atlantis Inferno

Als vor der Küste Floridas ein russisches Atom-U-Boot sinkt, macht sich ein Rettungsteam auf, dieses zu bergen. ... mehr »
Als vor der Küste Floridas ein russisches Atom-U-Boot sinkt, macht sich ein Rettungsteam auf, dieses zu bergen. Dabei kommt es zu einem Austritt von Radioaktivität, weshalb sich der verschwundene Kontinent Atlantis wieder aus dem ... mehr »
Italien, Philippinen 1983 | FSK 16

Die zwei Gesichter einer Frau

In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit ... mehr »
In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit (Marcello Mastroianni) im Bus auf eine ältere Frau. Als sich herausstellt, dass es Anna Brigatti Zighi (Romy ... mehr »

Der Mörder des Klans

Shoot the living... pray for the dead!
Nach einem Raubzug trifft sich die Hogan-Bande auf einer Ranch, um auf die Beute zu warten, die Dan Hogans ... mehr »
Nach einem Raubzug trifft sich die Hogan-Bande auf einer Ranch, um auf die Beute zu warten, die Dan Hogans (Klaus Kinski) Freundin Daisy (Anna Zinnemann) vorbeibringen soll. Plötzlich taucht auch noch ein mysteriöser Fremder ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Shangos letzter Kampf

Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener ... mehr »
Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener Nordstaaten-Offizier wird von einer versprengten Truppe von Südstaatlern gefangen genommen. Als die Truppe in ein Dorf ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Django und die Bande der Gehenkten - Joe der Galgenvogel

Sein Haß ist tödlich
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für ... mehr »
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Django der Bastard

Django (Gianni Garko) verfolgt seinen Halbbruder Clint (Claudio Camaso), der Djangos Vater erschossen, ihn der ... mehr »
Django (Gianni Garko) verfolgt seinen Halbbruder Clint (Claudio Camaso), der Djangos Vater erschossen, ihn der Tat beschuldigt und für zehn Jahre unschuldig hinter Gitter gebracht hat.
Italien 1967 | FSK 16

Leichen pflastern seinen Weg

Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger ... mehr »
Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger und gefürchteter Kopfgeldjäger, gnadenlos seine Terrorherrschaft aus. Von den Angehörigen und Freunden der ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 18