Ronald Fraser Alle Filme mit Ronald Fraser

Ronald Fraser Alle Filme mit Ronald Fraser

Die skandalösen Abenteuer der Moll Flanders

Moll Flanders (Alex Kingston) hat kein Glück mit den Männern. Der erste spielt nur mit ihr, der zweite stirbt ... mehr »
Moll Flanders (Alex Kingston) hat kein Glück mit den Männern. Der erste spielt nur mit ihr, der zweite stirbt kurz nach Hochzeit, der dritte ist ein Heiratsschwinder. Doch das ist erst der Anfang eines amourösen und skandalösen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Gib's ihm Chris!

London, Anfang der 50er Jahre. Derek Bentley (Christopher Eccleston), ein junger, geistig zurückgebliebener ... mehr »
London, Anfang der 50er Jahre. Derek Bentley (Christopher Eccleston), ein junger, geistig zurückgebliebener Mann, unternimmt mit dem Kleinganoven Chris Craig (Paul Reynolds) einen Einbruch. Ein Polizist stellt sie und will Chris ... mehr »

Absolute Beginners

Junge Helden - London 1958: Die Teenager greifen an.
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und ... mehr »
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und unternimmt dort Streifzüge durch die pulsierende Szene der Jazzclubs. Dabei verliebt er sich in die hübsche Suzette (Patsy ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Der rosarote Panther wird gejagt

Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs ... mehr »
Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs verschwindet sein Flugzeug. Die berühmte französische TV-Reporterin Marie Jouvet macht sich auf den Weg, das mysteriöse ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Die Wildgänse kommen

Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten ... mehr »
Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten Auftrag, im kriegszerissenen Afrika einen Diplomaten aus den Händen von Rebellen zu befreien. Ein Auftrag, der für diese ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1978 | FSK 16

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

Fünf Freunde - Box 1

Die original 70er Jahre TV-Serie
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und ... mehr »
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und Anne Kirrin (Jennifer Thanisch), Cousine George (Michele Galagher) und dem Hund Timmy (Toddy). Anne ist die Jüngste, ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Die Mädchen aus dem Weltraum

Der 70er Sci-Fi-Serienkult
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser ... mehr »
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser Sonnensystem erreicht, herrschen seit Jahrhunderten eigene Regeln: Während die Frauen das Sagen haben, sind die Männer für den ... mehr »