Eddie O'Connell Alle Filme mit Eddie O'Connell

Eddie O'Connell Alle Filme mit Eddie O'Connell

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »

Rebecka Martinsson

Nach den Bestseller-Romanen von Åsa Larsson.
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen ... mehr »
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen Heimatort 'Kurravaara' zurück. Dort nimmt die Gemeinde Abschied von der engagierten Pfarrerin Mildred, die bei einem ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Sexy Beast

In der Unterwelt lehnst du keinen Job ab.
Gary 'Gal' Dove (Ray Winstone) ist ein Mann in den besten Jahren. Vor einem längeren Knastaufenthalt war er der ... mehr »
Gary 'Gal' Dove (Ray Winstone) ist ein Mann in den besten Jahren. Vor einem längeren Knastaufenthalt war er der berühmteste Safe-Knacker von ganz England. Jetzt will er nur noch das süße Leben an der Costa del Sol zusammen mit ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2000 | FSK 16

Absolute Beginners

Junge Helden - London 1958: Die Teenager greifen an.
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und ... mehr »
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und unternimmt dort Streifzüge durch die pulsierende Szene der Jazzclubs. Dabei verliebt er sich in die hübsche Suzette (Patsy ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12