Christopher Eccleston Alle Filme mit Christopher Eccleston

Christopher Eccleston Alle Filme mit Christopher Eccleston

Dead in a Week

oder Geld zurück.
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der ... mehr »
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie (Tom Wilkinson) ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Thor 2 - The Dark Kingdom

Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die ... mehr »
Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche werden von einem dunklen Feind bedroht, einem Gegner, der älter ist als das Universum ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Song for Marion

Lass dein Herz singen!
Im Zentrum der Geschichte steht der mürrische Rentner Arthur (Terence Stamp). Arthur kann nicht verstehen, ... mehr »
Im Zentrum der Geschichte steht der mürrische Rentner Arthur (Terence Stamp). Arthur kann nicht verstehen, warum sich seine Frau Marion (Vanessa Redgrave) freiwillig und regelmäßig der in seinen Augen peinlichen Prozedur ... mehr »

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

The Leftovers - Staffel 3

Die dritte und finale Staffel
Von einem Moment zum anderen sind 140 Millionen Menschen von der Erde verschwunden. Der Grund für dieses ... mehr »
Von einem Moment zum anderen sind 140 Millionen Menschen von der Erde verschwunden. Der Grund für dieses unerklärliche Ereignis bleibt unbekannt, und es gibt keinen Hinweis darauf, dass man von den Verschwundenen jemals wieder ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Leftovers - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel zwei von 'The Leftovers' beginnt im texanischen 'Jarden', umbenannt in 'Miracle', da entdeckt wurde, ... mehr »
Staffel zwei von 'The Leftovers' beginnt im texanischen 'Jarden', umbenannt in 'Miracle', da entdeckt wurde, dass es niemand verlassen hat. Die Stadt ist seitdem ein Magnet für Touristen und Menschen, die glauben, dass sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Heroes - Staffel 2

Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In ... mehr »
Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In der zweiten Staffel der Erfolgsserie 'Heroes' geht der Kampf zwischen Gut und Böse weiter. Professor Mohinder Suresh ... mehr »
USA 2008 | FSK 16