Peter Medak Alle Filme von und mit Peter Medak

Peter Medak Alle Filme von und mit Peter Medak

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hannibal - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat Agent Will Graham (Hugh Dancy) ... mehr »
Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat Agent Will Graham (Hugh Dancy) in den Wahnsinn getrieben. Wegen Unzurechnungsfähigkeit und dem Vorwurf, an den grausamen Ritualmorden des 'Chesapeake ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Dr. House - Staffel 1

Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen 'Halbgott in Weiß' nennen könnte. Zwar ist ... mehr »
Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen 'Halbgott in Weiß' nennen könnte. Zwar ist er ein hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten - und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Species 2

Das erotischste Alien des Universums kehrt zurück.
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars ... mehr »
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars wird der Astronaut Patrick Ross (Justin Lazard) mit dem Genmaterial eines Aliens infiziert. Nach seiner Rückkehr auf ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Sex & Lies in Sin City

Entscheiden Sie selbst, wo die Wahrheit liegt. Diese spannende Geschichte um den größten Skandal in Las Vegas ... mehr »
Entscheiden Sie selbst, wo die Wahrheit liegt. Diese spannende Geschichte um den größten Skandal in Las Vegas beruht auf einer wahren Begebenheit: Ted Binion ist reich, ungehobelt und triebgesteuert. Als Miteigentümer des ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Masters of Horror - The Washingtonians

Die Menschenfresser
Nach dem Tod seiner Großmutter entdeckt Mike (Johnathon Schaech) hinter einem alten Gemälde eine Schriftrolle, ... mehr »
Nach dem Tod seiner Großmutter entdeckt Mike (Johnathon Schaech) hinter einem alten Gemälde eine Schriftrolle, welche die amerikanische Geschichte in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt: George Washington war ein ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Agatha Christies Miss Marple

Die Tote in der Bibliothek - Mord im Pfarrhaus - Ein Mord wird angekündigt - Ruhe sanft
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', ... mehr »
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', 'Die unbarmherzigen Schwestern' und 'Vanity Fair') glänzt in der Rolle der legendären Hobby-Detektivin Miss Marple. ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 12

David Copperfield

Charles Dickens' zeitloser Klassiker.
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig ... mehr »
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig beginnt. David verlor bereits in jungen Jahren seine Eltern und kämpft nun, um seinen Platz in der aufregenden und ... mehr »
Irland, USA 2000 | FSK 6