Christiane Krüger Alle Filme mit Christiane Krüger

Christiane Krüger Alle Filme mit Christiane Krüger

Anne auf Green Gables 1 - Ein zauberhaftes Mädchen

Der preisgekrönte Film wurde inmitten der imposanten Landschaft von Prince-Edward-Island in Kanada gedreht. Er ... mehr »
Der preisgekrönte Film wurde inmitten der imposanten Landschaft von Prince-Edward-Island in Kanada gedreht. Er beschreibt das bewegende Leben der Waise Anne Shirley (Megan Follows), von ihren Schwierigkeiten als Heranwachsende bis ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 1985 | FSK 6

Unsere schönsten Jahre

Die Verkäuferin Elfie Sommer (Uschi Glas) hat sich von ihrem letzten Freund Herbert (Helmut Fischer) getrennt, ... mehr »
Die Verkäuferin Elfie Sommer (Uschi Glas) hat sich von ihrem letzten Freund Herbert (Helmut Fischer) getrennt, der das aber nicht akzeptieren will. Als sie den Schreinermeister Raimund (Elmar Wepper) kennenlernt, kommt es mehr als ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Der letzte Kampf

Ein Mann ohne Namen in einer Welt ohne Zukunft.
Endzeit. Durch eine Katastrophe wurde das Leben auf der Erde fast ausgelöscht. Die wenigen, ausschließlich ... mehr »
Endzeit. Durch eine Katastrophe wurde das Leben auf der Erde fast ausgelöscht. Die wenigen, ausschließlich männlichen Überlebenden verteidigen ihre Existenz. Die Isolation des Einzelnen wird durch den Verlust der Sprache noch ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 12

Die Laurents

'Die Laurents' erzählt die Geschichte einer Berliner Hugenotten-Familie. Die Familiengeschichte beginnt 1688 ... mehr »
'Die Laurents' erzählt die Geschichte einer Berliner Hugenotten-Familie. Die Familiengeschichte beginnt 1688 mit dem Strumpfwirker Charles Abraham Laurent (Hellmut Lange), der mit seiner Frau Anne und den Kindern Frédéric ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Straßenfeger 09 - Es muss nicht immer Kaviar sein

Ein turbulenter Agenten- und Verwechslungs-Krimi nach Johannes Mario Simmel: Thomas Lieven (Siegfried Rauch) ... mehr »
Ein turbulenter Agenten- und Verwechslungs-Krimi nach Johannes Mario Simmel: Thomas Lieven (Siegfried Rauch) wähnt sich in Sicherheit, als er Helen (Christiane Krüger) auf einer Geschäftsreise in Zürich von seiner bewegten ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Die Mädchen aus dem Weltraum

Der 70er Sci-Fi-Serienkult
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser ... mehr »
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser Sonnensystem erreicht, herrschen seit Jahrhunderten eigene Regeln: Während die Frauen das Sagen haben, sind die Männer für den ... mehr »

Café Hungaria

Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ... mehr »
Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ungarischen Literatur der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ausgewählt wurden. Ein Oberkellner (Johannes Schauer) ist als ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1976 | FSK 12

Der schwarze Panther

Der ehrgeizige Wirtschaftsprofessor Robert Elliot (James Coburn) ist dank dunkler Machenschaften und der ... mehr »
Der ehrgeizige Wirtschaftsprofessor Robert Elliot (James Coburn) ist dank dunkler Machenschaften und der Unterstützung eines Konzerns auf dem Weg, zum Berater des US-Präsidenten aufzusteigen. Aber er hat Leichen im Keller - und ... mehr »