Robert Morelli Alle Filme mit Robert Morelli

Robert Morelli Alle Filme mit Robert Morelli

Resident Evil 2 - Apocalypse

Nachdem Alice (Milla Jovovich) als einzige Überlebende aus dem unterirdischen Forschungskomplex der 'Umbrella ... mehr »
Nachdem Alice (Milla Jovovich) als einzige Überlebende aus dem unterirdischen Forschungskomplex der 'Umbrella Corporation' entkommen konnte, muss sie feststellen, dass der tödliche Virus sich nun auch an der Oberfläche von Racoon ... mehr »

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Prom Night 3

Das letzte Kapitel - Wenn die Geister erwachen...
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary ... mehr »
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary Lou Maloney (Courtney Taylor) begegnet - und die ist seit 30 Jahren tot. Nach ihrer Flucht aus der 'Hölle für böse ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 16

Switch - Eine Frau steht ihren Mann

Eine Frau räumt auf
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun ... mehr »
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun allerdings will sie sich zurückziehen, insbesondere, da sie einen Mann - Blaine (Christopher Reeve) - kennengelernt hat, der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Street Smart - Glitzernder Asphalt

Eine eiskalte Story von dem heißesten Pflaster der Welt.
Der ehrgeizige Journalist Jonathan Fisher (Christopher Reeve) soll eine heiße Geschichte über einen ... mehr »
Der ehrgeizige Journalist Jonathan Fisher (Christopher Reeve) soll eine heiße Geschichte über einen berüchtigten Zuhälter aus der Unterwelt schreiben. Weil er die Story nicht recherchieren kann, erfindet er sie. Das Produkt aus ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Chicago Blues

Die 50er Jahre. Die Musik. Die Liebe. Das Fieber der Nacht.
Chicago in den fiebrigen 50er Jahren. Ricky (Matt Dillon), aufgewachsen in einer verschlafenen Kleinstadt, will ... mehr »
Chicago in den fiebrigen 50er Jahren. Ricky (Matt Dillon), aufgewachsen in einer verschlafenen Kleinstadt, will um jeden Preis in der Metropole des Rock'n'Roll und Blues groß herauskommen. Es dauert nur kurze Zeit und er gilt als ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

F/X 3 - Final Illusion

Roland 'Rollie' Tyler (Cameron Daddo) ist der Beste der Branche, ohne seine Special-Effects-Hexenküche würde ... mehr »
Roland 'Rollie' Tyler (Cameron Daddo) ist der Beste der Branche, ohne seine Special-Effects-Hexenküche würde in Hollywood wenig funktionieren. Als er jedoch in die Quere einer mächtigen Hehlerorganisation gerät, wird aus dem ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 16