Kevin Dobson Alle Filme von und mit Kevin Dobson

Kevin Dobson Alle Filme von und mit Kevin Dobson

CSI: Las Vegas - Staffel 12

Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die ... mehr »
Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die CSI-Ermittler finden ein Schlachtfeld vor: eine erstochene Großmutter, der Vater und die Tochter erschossen und die Mutter brutal ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Der erfolgreiche Autor Mike Enslin (John Cusack) hat zwei Bestseller über Hotels geschrieben, in denen es ... mehr »
Der erfolgreiche Autor Mike Enslin (John Cusack) hat zwei Bestseller über Hotels geschrieben, in denen es angeblich übernatürlich zugeht. Aber seit dem Tod seiner Tochter kann ihn kein Spuk mehr beeindrucken, das Leben hat ihn ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Crash Landing

Flug ohne Hoffnung
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert ... mehr »
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert er Major John Masters (Antonio Sabato Jr.), der erst vor zwei Monaten ein Flugzeug-Unglück überlebt hat. Die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Searching for Bobby D

Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch ... mehr »
Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch einstweilen müssen sie sich noch mit Statistenrollen z. B. bei den 'Sopranos' begnügen. Das soll sich jetzt ändern, hat ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Schlacht um Midway

Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem ... mehr »
Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf 'Pearl Harbour'. Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Crimes of Passion - Tote schweigen nicht

Bis zu dem Zeitpunkt an dem Terry Deveroux (Kim Dickens) brutal in ihrem Appartement ermordet wird, hatte sie ... mehr »
Bis zu dem Zeitpunkt an dem Terry Deveroux (Kim Dickens) brutal in ihrem Appartement ermordet wird, hatte sie nur einmal mit Renee Perkins (Megan Ward) gesprochen. Renee, nach langer Krankheit wieder genesen, hatte sich in der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Rückkehr nach Eden - Box 1

Der komplette Dreiteiler
Die bewegende Geschichte von Stephanie Harper (Rebecca Gilling), der reichsten Frau Australiens, und ihrem ... mehr »
Die bewegende Geschichte von Stephanie Harper (Rebecca Gilling), der reichsten Frau Australiens, und ihrem prachtvollen Anwesen 'Eden'. Die Mutter zweier Kinder heiratet erneut, gerät aber kurz darauf in eine Falle, deren Absicht ... mehr »
Australien, USA 1983 | FSK 12

Rückkehr nach Eden - Box 2

Die Geschichte geht weiter
Stephanie Harper ( Rebecca Gilling ) und ihr Mann Dr. Dan Marshall (James Smillie) leben mit den erwachsenen ... mehr »
Stephanie Harper ( Rebecca Gilling ) und ihr Mann Dr. Dan Marshall (James Smillie) leben mit den erwachsenen Kindern Sarah und Peter in ihrem prunkvollen Domizil Eden in Sydney. Stephanie ist noch immer die reichste Frau Australiens ... mehr »
Australien, USA 1983 | FSK 12