F/X

F/X

F/X - Tödliche Tricks

Roland 'Rollie' Tylor (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche ... mehr »
Roland 'Rollie' Tylor (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche einmalig und unerreicht. Auch die Regierung hat ein Auge auf den Könner geworfen. Als ein wichtiger Kronzeuge untertauchen ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

F/X 2 - Tödliche Illusion

Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein ... mehr »
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen. Rollie Tyler (Bryan Brown), der Meister der Täuschung, nimmt den Auftrag an, mit Hilfe seiner ... mehr »
USA 1991 | FSK 16