Carrie-Anne Moss Alle Filme mit Carrie-Anne Moss

Carrie-Anne Moss Alle Filme mit Carrie-Anne Moss

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das ... mehr »
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 16

The Chumscrubber

Glück in kleinen Dosen - Drugs Save America!
Teenager Dean Stiffle (Jamie Bell) lebt mit seinen Eltern in einer besseren Vorstadtgegend, wo heile Fassaden ... mehr »
Teenager Dean Stiffle (Jamie Bell) lebt mit seinen Eltern in einer besseren Vorstadtgegend, wo heile Fassaden einen ebensolchen Eindruck vom Leben dahinter vermitteln wollen. Doch das vermeintliche Idyll gerät ins Wanken, als der ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und ... mehr »
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und in drei amerikanischen Großstädten Atombomben platziert. Den Behörden bleiben zwei Tage sie zu finden und zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave ... mehr »
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und ... mehr »

The Bye Bye Man

Das unsägliche Böse hat einen Namen.
Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des 'Bye Bye Man' stoßen, erkennen sie, ... mehr »
Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des 'Bye Bye Man' stoßen, erkennen sie, dass es nur einen einzigen Weg gibt, um seinem Fluch zu entgehen: Denk ihn nicht! Sag ihn nicht! Denn sobald sich der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Marvels Iron Fist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und ... mehr »
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und atemberaubender Action: Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Frankenstein - Das Experiment

Nach dem Klassiker von Mary Shelley.
In ihrem Labor versucht das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston und Carrie-Anne Moss) den ... mehr »
In ihrem Labor versucht das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston und Carrie-Anne Moss) den perfekten Proto-Menschen zu erschaffen, doch ihr Experiment geht gewaltig schief. Sie beschließen, das Wesen ... mehr »
Deutschland, USA 2015 | FSK 18

Marvels Jessica Jones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Hell's Kitchen' hat soeben eine neue Heldin bekommen: Marvels Jessica Jones (Krysten Ritter). Rau, fesselnd und ... mehr »
'Hell's Kitchen' hat soeben eine neue Heldin bekommen: Marvels Jessica Jones (Krysten Ritter). Rau, fesselnd und schonungslos - Marvels neue Superheldin entfacht einen wahren Feuersturm in 13 spannungsgeladenen Episoden. Nach einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16