Ben Bolt Alle Filme von Ben Bolt

Ben Bolt Alle Filme von Ben Bolt

Doc Martin - Staffel 7

Louisa ist bei ihrer Mutter in Spanien, um Abstand zu gewinnen und sich Klarheit über ihre Ehe mit Martin zu ... mehr »
Louisa ist bei ihrer Mutter in Spanien, um Abstand zu gewinnen und sich Klarheit über ihre Ehe mit Martin zu verschaffen. Der Doc weiß, dass er sich ändern muss, wenn er ihre Beziehung retten will. Tante Ruth vereinbart für ihn ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Crossing Lines - Staffel 2

Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale ... mehr »
Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale Verbrechen noch nicht vorbei. Dem ICC-Team bleiben 24 Stunden, um Louis und Rebecca vor dem sicheren Tod zu bewahren. ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2014 | FSK 16

Murder in the First - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Emmy-Preisträger Steven Bochco und Mitgestalter Eric Lodal präsentieren mit 'Murder in the First' eine neue ... mehr »
Emmy-Preisträger Steven Bochco und Mitgestalter Eric Lodal präsentieren mit 'Murder in the First' eine neue Krimi-Serie, in der es um die Ermittlungen und den Prozess in einem hochkarätigen Mordfall geht. Zwei Detectives (Taye ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 6

Ganz Portwenn ist in Aufregung als endlich die Hochzeit von Doc Martin (Martin Clunes) und Louisa (Caroline ... mehr »
Ganz Portwenn ist in Aufregung als endlich die Hochzeit von Doc Martin (Martin Clunes) und Louisa (Caroline Catz) ansteht. Allerdings gilt es vorher noch einige Probleme zu lösen. Vor allem irritiert den Arzt, dass Constabler ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 5

Eigentlich hatte Doc Martin (Martin Clunes) geplant, seine Karriere in London wiederaufzunehmen. Aber ... mehr »
Eigentlich hatte Doc Martin (Martin Clunes) geplant, seine Karriere in London wiederaufzunehmen. Aber stattdessen hat er nach der Rückkehr von Louisa (Caroline Catz) und ihrem gemeinsamen Baby jetzt mit seiner neuen Rolle als Vater ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 4

Seit er die Hochzeit mit Louisa Glasson abgesagt hat, fragt sich Doc Martin (Martin Clunes) immer mehr, was ihn ... mehr »
Seit er die Hochzeit mit Louisa Glasson abgesagt hat, fragt sich Doc Martin (Martin Clunes) immer mehr, was ihn noch in Cornwall hält. Bald kommt er zu dem Schluss, dass er zuerst seine Blutphobie loswerden muss, bevor er jemals ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Ashes to Ashes - Staffel 2

Zurück in die 80er
London 1982: Ein Jahr ist es nun her, dass Alex Drake in der Vergangenheit aufgewacht und gefangen ist. Sie ... mehr »
London 1982: Ein Jahr ist es nun her, dass Alex Drake in der Vergangenheit aufgewacht und gefangen ist. Sie versucht weiterhin aus dem Koma aufzuwachen. Viele Erinnerungen an die Gegenwart und vor allem an ihre Tochter verblassen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Doc Martin - Staffel 3

Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte ... mehr »
Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte aber ein durchaus großes Problem: Er kann einfach kein Blut mehr sehen. So schmeißt er kurzentschlossen seinen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12