William Gereghty Alle Filme von William Gereghty

William Gereghty Alle Filme von William Gereghty

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 5

Gleich zu Beginn gerät Teal'c (Christopher Judge) in die Hand seines größten Feindes. Und am Ende muss sich ... mehr »
Gleich zu Beginn gerät Teal'c (Christopher Judge) in die Hand seines größten Feindes. Und am Ende muss sich Daniel Jackson (Michael Shanks) zwischen Leben und Tod entscheiden. gehen Sie mit auf weitere, atemberaubende Reisen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Crow - Die Serie - Volume 2

Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende ... mehr »
Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende zweite Runde. Mehr als ein Jahr nach seiner Ermordung hat der widergekehrte Eric Draven (Mark Dacascos) den Mord an sich ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

MacGyver - Staffel 7

Die finale siebte Season - Zurück in Aktion, bereit für die Gefahr.
Es ist kein Geheimnis, dass MacGyver (Richard Dean Anderson) bis jetzt jeden seiner Aufträge mit Hilfe seines ... mehr »
Es ist kein Geheimnis, dass MacGyver (Richard Dean Anderson) bis jetzt jeden seiner Aufträge mit Hilfe seines Erfindungsreichtums und seiner charmanten Art erledigt hat. Aber MacGyver, einer der beliebtesten TV-Helden, hat noch ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

MacGyver - Staffel 6

Die sechste Season - Mutiger als die meisten, cleverer als der Rest.
Wenn alle anderen scheitern... ruf MacGyver und der Tag ist gerettet! Richard Dean Anderson spielt einen der ... mehr »
Wenn alle anderen scheitern... ruf MacGyver und der Tag ist gerettet! Richard Dean Anderson spielt einen der beliebtesten Helden des Fernsehens. Er improvisiert sich seinen Weg aus jeder Falle und denkt schneller als all seine ... mehr »
USA 1990 | FSK 12