Courtney Taylor Alle Filme von und mit Courtney Taylor

Courtney Taylor Alle Filme von und mit Courtney Taylor

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

Nach dem Tod ihrer Mutter und ohne weitere bekannte Verwandte macht Evie (Nathalie Emmanuel) einen DNA-Test und ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter und ohne weitere bekannte Verwandte macht Evie (Nathalie Emmanuel) einen DNA-Test und entdeckt dadurch eine lang verschollene Cousine, von der sie nie wusste, dass sie sie überhaupt hat. Von ihrer neu ... mehr »
USA, Ungarn 2022 | FSK 16

Camp Blood

Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder ... mehr »
Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder zu machen. Doch eines morgens wird ihr Führer grausam umgebracht und die jungen Leute sind plötzlich auf sich allein ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Prom Night 3

Das letzte Kapitel - Wenn die Geister erwachen...
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary ... mehr »
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary Lou Maloney (Courtney Taylor) begegnet - und die ist seit 30 Jahren tot. Nach ihrer Flucht aus der 'Hölle für böse ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 16