Ron Oliver Alle Filme von Ron Oliver

Ron Oliver Alle Filme von Ron Oliver

Und täglich grüßt der Bräutigam

Ja, ich will... und das jeden Tag aufs Neue!
Der große Hochzeitstag, von der herrischen Schwiegermutter ins Uferlose geplant, wird ein Desaster. Die ohnehin ... mehr »
Der große Hochzeitstag, von der herrischen Schwiegermutter ins Uferlose geplant, wird ein Desaster. Die ohnehin zweifelnde Braut Jaclyn Palmer (Autumn Reeser) wünscht sich, ihren großen Tag nochmals zu erleben, was direkt ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 0

Harriet - Spionage aller Art

Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr ... mehr »
Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill (Wesley Morgan) für den Filmhit 'Spy Teen' unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und ... mehr »
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und Emmett (Peter Paige) gehen gemeinsam in 'Pittsburg' durch dick und dünn. Neben den ewig aktuellen Themen wie ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Kiss Me Deadly

Codename: Delphi - Sie können niemandem vertrauen.
Der ehemalige NATO-Geheimagent Jacob Keane (Robert Gant) wird durch einen Anschlag auf seine ehemalige Partnerin ... mehr »
Der ehemalige NATO-Geheimagent Jacob Keane (Robert Gant) wird durch einen Anschlag auf seine ehemalige Partnerin Marta (Shannen Doherty) in die Schattenwelt der Spionage zurückgeholt. Marta taucht 17Jahre nach ihrem Verschwinden ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Donald Strachey 3 - Mord auf der anderen Seite

Mit so viel Sexappeal löst nur einer knifflige Kriminalfälle: Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen). Ein ... mehr »
Mit so viel Sexappeal löst nur einer knifflige Kriminalfälle: Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen). Ein lesbisches Paar lebt seit Jahrzehnten ungestört in Stracheys beschaulichem Heimatstädtchen. Doch neuerdings werden ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 12

Donald Strachey 4 - Ice Blues

Die Kult Queer-Krimi Reihe
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald ... mehr »
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald Stracheys (Chad Allen) Heimatstadt 'Albany' mit einer Spende von schlappen drei Millionen Dollar beglückt hat. Das ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Alles was du dir zu Weihnachten wünschst

In dem seltsamen kleinen Städtchen 'Forest City' wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im Inneren der ... mehr »
In dem seltsamen kleinen Städtchen 'Forest City' wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im Inneren der Stadt produziert die Firma 'Aikens Decorations' den schönsten Weihnachtsschmuck im ganzen Land. Judith 'Noelle' Dunn ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 0

Donald Strachey 2 - Systemschock

Der abgebrühte Privatdetektiv Donald Strachey (Chat Allen) findet seinen aktuellen Klienten, den Vorzeige-Mann ... mehr »
Der abgebrühte Privatdetektiv Donald Strachey (Chat Allen) findet seinen aktuellen Klienten, den Vorzeige-Mann für eine gelungene Schwulen-zu-Hetero-Umwandlung, tot auf. Offensichtlich ein Selbstmord. Aber Strachey riecht den ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12