Robert J. Wilke Alle Filme mit Robert J. Wilke

Robert J. Wilke Alle Filme mit Robert J. Wilke

Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Der Alte hat einen Sprung in der Schüssel!
John Winger (Bill Murray) verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin - alles an einem Tag. ... mehr »
John Winger (Bill Murray) verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin - alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell (Harold Ramis), ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Spartacus

Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen ... mehr »
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus (Laurence Olivier) ist für den unerschrockenen Gladiator ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Vierzig Wagen westwärts

Star-Regisseur John Sturges stellt in dieser wilden Westernkomödie sämtliche Klischees des Genres auf den ... mehr »
Star-Regisseur John Sturges stellt in dieser wilden Westernkomödie sämtliche Klischees des Genres auf den Kopf: Denver ist von einer schrecklichen Dürre bedroht. Der Whisky wird knapp und die vierzig Wagen, die Nachschub bringen ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Der Schnüffler

Erpressung. Lüge. Mord. Eigentlich nur ein ganz normaler Tag im Paradies.
Ex-Polizist Tony Rome (Frank Sinatra) hält sich als Privatschnüffler mehr recht als schlecht über Wasser. ... mehr »
Ex-Polizist Tony Rome (Frank Sinatra) hält sich als Privatschnüffler mehr recht als schlecht über Wasser. Gute Jobs sind Mangelware und so kommt ihm der Auftrag eines millionenschweren Bauunternehmers gerade recht. Rome soll ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 1

'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln!) auf insgesamt 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Kennwort: Morituri

Während des 2. Weltkriegs soll Kapitän Müller (Yul Brynner) mit seinem Frachter die Seeblockade der ... mehr »
Während des 2. Weltkriegs soll Kapitän Müller (Yul Brynner) mit seinem Frachter die Seeblockade der Alliierten durchbrechen, um wichtiges Kriegsmaterial von Japan nach Frankreich zu bringen. An Bord reist auch der SS-Mann Keil ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Die glorreichen Sieben

Jedes Jahr wird ein mexikanisches Dorf von Calvera (Eli Wallach) und seinen brutalen Banditen überfallen und um ... mehr »
Jedes Jahr wird ein mexikanisches Dorf von Calvera (Eli Wallach) und seinen brutalen Banditen überfallen und um die Ernte beraubt. Um dem Terror ein Ende zu machen, beschließen die Dorfbewohner, Männer anzuwerben, die sie gegen ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

20.000 Meilen unter dem Meer

Im Jahre 1954 verbanden sich das Abenteuerfilm- und das Science-Fiction-Genre zu einem der unterhaltsamsten ... mehr »
Im Jahre 1954 verbanden sich das Abenteuerfilm- und das Science-Fiction-Genre zu einem der unterhaltsamsten Hollywood-Filme. Die von Jules Verne geschaffene Unterwasser-Abenteuergeschichte stellte Walt Disneys gelungenen ersten ... mehr »
USA 1954 | FSK 12