Warren Oates Alle Filme mit Warren Oates

Warren Oates Alle Filme mit Warren Oates

Das fliegende Auge

Über dem Smog-verseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy (Roy Scheider) mit seinem Hubschrauber 'Blue ... mehr »
Über dem Smog-verseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy (Roy Scheider) mit seinem Hubschrauber 'Blue Thunder', um von der Luft aus für Ordnung in der Stadt zu sorgen. Die Maschine ist mit allermodernster Überwachungstechnik und ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Der Alte hat einen Sprung in der Schüssel!
John Winger (Bill Murray) verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin - alles an einem Tag. ... mehr »
John Winger (Bill Murray) verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin - alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell (Harold Ramis), ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Grenzpatrouille

An der Grenze zur Gefahr... jenseits jeder Vernunft!
Oscar-Gewinner Jack Nicholson spielt in diesem explosiven Grenzdrama den Polizisten Charlie Smith, einen Mann im ... mehr »
Oscar-Gewinner Jack Nicholson spielt in diesem explosiven Grenzdrama den Polizisten Charlie Smith, einen Mann im Konflikt zwischen Karriere und Gewissen. Als Grenzpolizist, der Drogen am 'Rio Grande' schmuggelt, hat Charlie schon ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

John Steinbecks Jenseits von Eden

Die komplette Serie
Connecticut 1865. Cyrus Trask (Warren Oates) führt seine Farm mit harter Hand. Seine beiden Söhne Adam ... mehr »
Connecticut 1865. Cyrus Trask (Warren Oates) führt seine Farm mit harter Hand. Seine beiden Söhne Adam (Timothy Bottoms) und Charles (Bruce Boxleitner) sind erbitterte Rivalen um die Gunst des Vaters. Eines Tages tritt die junge ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

The Wild Bunch

Sie kannten kein Gesetz.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Westen in weiten Teilen nicht mehr ganz so wild und die Zeiten für ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Westen in weiten Teilen nicht mehr ganz so wild und die Zeiten für Outlaws und Desperados werden schlechter. Das bekommen auch Pike Bishop (William Holden) und seine Bande zu spüren. Bei ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Badlands

Zerschossene Träume
1959: Der rebellische Kit (Martin Sheen) und seine neue Freundin Holly (Sissy Spacek), eine behütete ... mehr »
1959: Der rebellische Kit (Martin Sheen) und seine neue Freundin Holly (Sissy Spacek), eine behütete Bürgerstochter, erschießen Hollys Vater, der gegen ihre Beziehung war, und fliehen. Auf ihrer Flucht vor der Polizei ziehen sie ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Rancho Deluxe

'Rancho Deluxe', in dieser Westernparodie von Regisseur Frank Perry mit ausgeprägtem 70er-Jahre-Charme wird die ... mehr »
'Rancho Deluxe', in dieser Westernparodie von Regisseur Frank Perry mit ausgeprägtem 70er-Jahre-Charme wird die Prärie nicht von knallharten Cowboys, sondern von ihren freakigen Nachfahren bevölkert. Die sind zwar nicht mehr so ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Urlaub in der Hölle

Vier im rasenden Sarg - Du musst höllisch schnell sein!
Als Roger (Peter Fonda) und Frank (Warren Oates) mit ihren Frauen Alice (Loretta Swit) und Kelly (Lara Parker) ... mehr »
Als Roger (Peter Fonda) und Frank (Warren Oates) mit ihren Frauen Alice (Loretta Swit) und Kelly (Lara Parker) zu einem Campingurlaub nach 'Colorado' starten ahnt keiner von Ihnen, dass sie mit Vollgas auf den Alptraum ihres Lebens ... mehr »
USA 1975 | FSK 16