Denise Virieux Alle Filme mit Denise Virieux

Denise Virieux Alle Filme mit Denise Virieux

Inga Lindström - Das Herz meines Vaters

Clara Jakobsen (Lara-Joy Körner) ist eine der besten Sport-Seglerinnen Schwedens. Kein Wunder, denn ihr Vater ... mehr »
Clara Jakobsen (Lara-Joy Körner) ist eine der besten Sport-Seglerinnen Schwedens. Kein Wunder, denn ihr Vater Mats (Volker Lechtenbrink) ist ein renommierter Segelbootbauer. Clara hat vor kurzem ihr Studium abgeschlossen und soll ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Alles außer Mord

Ich mache alles. Alles außer Mord!
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel ... mehr »
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel gehängt und verdient sein Geld nun als Privatdetektiv. Eigentlich will er nur harmlose Fälle übernehmen, 'Alles außer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Der Ochsenkrieg

Die komplette Mittelalter-Saga auf 3 DVDs - Nach dem Roman von Ludwig Ganghofer.
Berchtesgaden im ausgehenden Mittelalter. Kuhhirtin Jula (Denise Virieux), die hübsche Tochter des Großbauern ... mehr »
Berchtesgaden im ausgehenden Mittelalter. Kuhhirtin Jula (Denise Virieux), die hübsche Tochter des Großbauern Runotter (Karl Merkatz), rettet einem jungen Mann namens Lampert (Christian Spatzek) das Leben. Die beiden verlieben ... mehr »