Hans Holt Alle Filme mit Hans Holt

Hans Holt Alle Filme mit Hans Holt

Unsterblicher Mozart

Jubiläumsedition zum 250.Geburtstag: Wen die Götter lieben - Unsterblicher Mozart - European Concert
Diese DVD-Sonderedition anlässlich des 250. Geburtstags von Wolfgang Amadeus Mozart gibt faszinierende ... mehr »
Diese DVD-Sonderedition anlässlich des 250. Geburtstags von Wolfgang Amadeus Mozart gibt faszinierende Einblicke in Leben und Werk des 'Wunderkindes' aus Salzburg. Sie enthält den Film 'Wen die Götter lieben' von 1942 und die ... mehr »
Österreich, Tschechien 1991 | FSK 6

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Der Leihopa

Die ORF-Kult-Familienserie - Alle 26 Folgen auf 6 DVDs.
Waldemar Herzog (Alfred Böhm) ist 70 Jahre alt. Er bewirbt sich bei einer Agentur, die Omas verleiht. Man ist ... mehr »
Waldemar Herzog (Alfred Böhm) ist 70 Jahre alt. Er bewirbt sich bei einer Agentur, die Omas verleiht. Man ist zwar zunächst skeptisch, dennoch erhält Waldemar einen ersten Auftrag und meistert ihn mit Bravour. Ab sofort ist er ... mehr »
Österreich 1985 | FSK 6

Gestrickte Spuren

Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter ... mehr »
Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter Serienmörder mit Hut und Handschuhen um, der seine Opfer grausam ins Jenseits befördert. Am Tatort hinterlässt er stets ... mehr »
Deutschland, Österreich 1971 | FSK 12

Hier bin ich - hier bleib' ich

Bei einem Besuch auf dem Standesamt muss die Pariser Tänzerin Caterine (Caterina Valente) urplötzlich ... mehr »
Bei einem Besuch auf dem Standesamt muss die Pariser Tänzerin Caterine (Caterina Valente) urplötzlich erfahren, dass sie - zumindest auf dem Papier - mit einem adeligen Schlossbesitzer verheiratet ist.
Deutschland 1959 | FSK 12

Die Trapp-Familie in Amerika

Nach den Erinnerungen der Baronin von Trapp.
Die musizierende Baronenfamilie flieht nach Amerika und versucht dort Fuß zu fassen. Nach anhaltenden ... mehr »
Die musizierende Baronenfamilie flieht nach Amerika und versucht dort Fuß zu fassen. Nach anhaltenden Misserfolgen und einer Vielzahl schier unlösbarer Probleme findet sie dann doch den Schlüssel zum Erfolg: deutsche Volkslieder, ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6

Ich werde dich auf Händen tragen

Pianistin Ines Thormälen (Kristina Söderbaum) verliebt sich in den reichen Kunsthändler und Witwer Rudolf ... mehr »
Pianistin Ines Thormälen (Kristina Söderbaum) verliebt sich in den reichen Kunsthändler und Witwer Rudolf Asmus (Hans Holt). Sie wird seine Frau und zieht in seine Villa bei Rom. Dort schlägt ihr der Hass des Kinderfräuleins ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Die Trapp-Familie

Nach den Erinnerungen der Baronin von Trapp.
Der verwitwete Baron Trapp (Hans Holt), reich und berühmt, verliebt sich in die junge Erzieherin seiner Kinder ... mehr »
Der verwitwete Baron Trapp (Hans Holt), reich und berühmt, verliebt sich in die junge Erzieherin seiner Kinder und heiratet sie. Die frisch gebackene Baronin (Ruth Leuwerik) entdeckt die engelsgleichen Stimmen der ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6