Philippe Noiret Alle Filme mit Philippe Noiret

Philippe Noiret Alle Filme mit Philippe Noiret

Die Bestechlichen 3

Rückkehr eines Gauners
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger Partner René Boirond (Philippe Noiret) aus den Augen verloren haben. Als François mit seinem neuen Partner Julien ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Les Milles

Gefangen im Lager.
Im Frühjahr 1940 werden im Zuge der Kriegshandlungen auch jene Deutschen unter wenig würdigen Umständen in ... mehr »
Im Frühjahr 1940 werden im Zuge der Kriegshandlungen auch jene Deutschen unter wenig würdigen Umständen in Lagern interniert, die vor den Nazis ins vermeintlich freie Frankreich flohen. Unter den Gefangenen befinden sich Juden, ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 1995 | FSK 16

Il Postino

Der Postmann
Als der chilenische Dichter und spätere Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda (Philippe Noiret) auf eine ... mehr »
Als der chilenische Dichter und spätere Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda (Philippe Noiret) auf eine kleine italienische Insel ins Exil geht, wird er von Briefen seiner Anhänger nur so überschüttet. Schließlich heuert er ... mehr »
Italien, Frankreich, Belgien 1994 | FSK 0

Die Bestechlichen 2

Gauner gegen Gauner
Die beiden Pariser Polizisten François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und René Boirond (Philippe Noiret) nehmen ... mehr »
Die beiden Pariser Polizisten François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und René Boirond (Philippe Noiret) nehmen es nach wie vor nicht so genau mit dem Gesetz. Nun soll aber endgültig Schluss sein mit den Gaunereien. Doch damit ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Uranus

Ein gallisches Dorf in der Nachkriegszeit: Die Anhänger der verschiedenen politischen Gruppierungen beäugen ... mehr »
Ein gallisches Dorf in der Nachkriegszeit: Die Anhänger der verschiedenen politischen Gruppierungen beäugen sich äußerst misstrauisch. Als Lehrer Watrin (Philippe Noiret) den Faschisten Maxime Loin (Gérard Desarthe) vor den ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Palermo vergessen

Carmine Bonavia (James Belushi), ehrgeiziger Sohn sizilianischer Einwanderer, ist der aussichtsreichste Kandidat ... mehr »
Carmine Bonavia (James Belushi), ehrgeiziger Sohn sizilianischer Einwanderer, ist der aussichtsreichste Kandidat der anstehenden Neuwahlen für das Amt des New Yorker Bürgermeisters - vor allem, nachdem er sich für eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1990 | FSK 12

Um Mitternacht

Die Geschichte zweier Männer durch Welten getrennt aber vereint durch ihre Liebe zur schönsten Musik
Sie sind beide besessen: der schwarze amerikanische Saxophonist Dale Turner und der mittellose Zeichner Francis ... mehr »
Sie sind beide besessen: der schwarze amerikanische Saxophonist Dale Turner und der mittellose Zeichner Francis Borier. Durch ihre Freundschaft wird Jazzgeschichte geschrieben. Paris in den frühen fünfziger Jahren: Dale Turner ... mehr »
Frankreich, USA 1986 | FSK 12

Twist Again in Moskau

Igor Tatajew (Philippe Noiret), Direktor eines Moskauer Hotels, hat sich mit dem real existierenden Sozialismus ... mehr »
Igor Tatajew (Philippe Noiret), Direktor eines Moskauer Hotels, hat sich mit dem real existierenden Sozialismus durch kleine Schiebereien und Bestechungen aufs Angenehmste arrangiert. Das beschauliche Dasein findet ein Ende, als ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12