Guy Di Rigo Alle Filme mit Guy Di Rigo

Guy Di Rigo Alle Filme mit Guy Di Rigo

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag ... mehr »
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag auf sein Leben. Jaws (Richard Kiel), der Beißer, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrückte ... mehr »

Tödliche Angst

Der Journalist Bastien Grimaldi (Lino Ventura) erhält plötzlich anonyme Erpresserbriefe. Als den Bedrohungen ... mehr »
Der Journalist Bastien Grimaldi (Lino Ventura) erhält plötzlich anonyme Erpresserbriefe. Als den Bedrohungen Mordanschläge folgen, versucht Bastien auf eigene Faust, die Identität des Täters zu ermitteln und stößt dabei auf ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 12

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Belle & Sebastian - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ein kleiner mutiger Junge und ein großer Hund erleben aufregende Abenteuer: Der Waisenjunge Sebastian (Mehdi El ... mehr »
Ein kleiner mutiger Junge und ein großer Hund erleben aufregende Abenteuer: Der Waisenjunge Sebastian (Mehdi El Glaoui) wächst bei dem alten Jäger César (Edmond Beauchamp) in den französischen Alpen nahe der italienischen ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 6