Mario Pilar Alle Filme mit Mario Pilar

Mario Pilar Alle Filme mit Mario Pilar

Sie nannten ihn Spencer

Ein Blonder und ein Blinder auf der Suche nach Bud Spencer.
Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war ... mehr »
Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war Schriftsteller, elffacher italienischer Schwimmchampion, zweifacher Olympiateilnehmer, Wasserballeuropameister, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 0

Tödliche Angst

Der Journalist Bastien Grimaldi (Lino Ventura) erhält plötzlich anonyme Erpresserbriefe. Als den Bedrohungen ... mehr »
Der Journalist Bastien Grimaldi (Lino Ventura) erhält plötzlich anonyme Erpresserbriefe. Als den Bedrohungen Mordanschläge folgen, versucht Bastien auf eigene Faust, die Identität des Täters zu ermitteln und stößt dabei auf ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 12

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Süditalien im Jahre 1504. Mitten im spanisch-französischen Krieg um die Aufteilung des Königreichs Neapel, ... mehr »
Süditalien im Jahre 1504. Mitten im spanisch-französischen Krieg um die Aufteilung des Königreichs Neapel, sollen 13 italienische Ritter in einem Turnier Genugtuung für die Beleidigung eines französischen Edelmannes durch ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 12

Sie nannten ihn Plattfuß - Buddy fängt nur große Fische

Kommissar Rizzo (Bud Spencer) alias Plattfuß verfolgt Hinweise, dass ein internationaler Rauschgiftring eine ... mehr »
Kommissar Rizzo (Bud Spencer) alias Plattfuß verfolgt Hinweise, dass ein internationaler Rauschgiftring eine Operationsbasis in Neapel aufbaut. Als er dafür Beweise findet, wird er von Chefinspektor Tabassi suspendiert. Gehört ... mehr »
Italien, Deutschland 1973 | FSK 12

Zwei Missionare

Im Auftrag des Herrn missionieren Bud Spencer und Terence Hill, das schlagkräftige Dreamteam, in diesem Film ... mehr »
Im Auftrag des Herrn missionieren Bud Spencer und Terence Hill, das schlagkräftige Dreamteam, in diesem Film auf ihre ganz eigene Art und Weise. Nachdem ihre Papageienfarm auf Santa Cruz unter ungeklärten Umständen abbrennt, ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Der Sizilianer

Die Rache des Sizilianers
Der Sizilianer Rosario Rao (Bud Spencer) steht zufällig in der Nähe eines Mafiamordes mitten im Turiner ... mehr »
Der Sizilianer Rosario Rao (Bud Spencer) steht zufällig in der Nähe eines Mafiamordes mitten im Turiner Fußballstadion. Da er eine Waffe bei sich trägt, nimmt ihn der Staatsanwalt fest und steckt den Sündenbock hinter Gitter. ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Wenn Louis eine Reise tut

Der pfiffige Pariser Taxifahrer Maurice Berger (Louis de Funès) freut sich auf seinen lang ersehnten Urlaub. Er ... mehr »
Der pfiffige Pariser Taxifahrer Maurice Berger (Louis de Funès) freut sich auf seinen lang ersehnten Urlaub. Er will mit seiner ganzen Familie nebst der Familie seiner Schwägerin mal so richtig ausspannen im sonnigen Süden. Mit ... mehr »
Frankreich 1958 | FSK 6