Brigitte Nielsen Alle Filme mit Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen Alle Filme mit Brigitte Nielsen

Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite

Erlebe die witzige Seite der Macht: Nach 'Blue Harvest' kommt nun die nächste verrückte Episode der 'Family ... mehr »
Erlebe die witzige Seite der Macht: Nach 'Blue Harvest' kommt nun die nächste verrückte Episode der 'Family Guy Star Wars' Reihe! Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Creed 2

Rocky's Legacy
Der frisch gekürte Halbschwergewicht-Champion Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat in seiner Ringecke ... mehr »
Der frisch gekürte Halbschwergewicht-Champion Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat in seiner Ringecke weiterhin die Unterstützung seines Mentors Rocky Balboa (Sylvester Stallone) sicher, als sich ein neuer Boxgegner ankündigt: ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Ronal der Barbar

Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & ... mehr »
Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & Muscles' - das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig und ausgerechnet er hält Wache beim Angriff von ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

Mercenaries

Sie sind die besten Männer für diesen Job.
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators ... mehr »
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators gefallen ist und irgendwo in einem heruntergekommenen Frauengefängnis gefoltert und gefangen gehalten wird, muss eine sehr ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Glööckler - Glanz und Gloria - Staffel 1

Erleben Sie hautnah, wie er um seine große Liebe - Dieter Schroth - bangt, seinen Hund 'Billy King' zelebriert ... mehr »
Erleben Sie hautnah, wie er um seine große Liebe - Dieter Schroth - bangt, seinen Hund 'Billy King' zelebriert oder wie der Allrounder resolut Probleme aus dem Weg räumt und seine ganze Welt inszeniert. In der Prominentenwelt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Watership Warrior

Waterland - Kampf ums Überleben.
In der allzu nahen Horrorzukunft ist Trinkwasser zur wertvollsten aller Waren geworden. Der Abenteurer und ... mehr »
In der allzu nahen Horrorzukunft ist Trinkwasser zur wertvollsten aller Waren geworden. Der Abenteurer und Outlaw Mike Erikson (Matthias Hues) soll eine Handvoll schwach bewaffneter Rebellen, denen die Vorräte buchstäblich ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Die City Cobra

Der starke Arm des Gesetzes. Verbrechen ist eine Krankheit. Sie muß bekämpft werden.
Wie Sylvester Stallones 'Rocky' und 'Rambo' ist auch der Held in 'Die City Cobra' ein echtes Original. Die ... mehr »
Wie Sylvester Stallones 'Rocky' und 'Rambo' ist auch der Held in 'Die City Cobra' ein echtes Original. Die Ein-Mann-Armee Lt. Marion Cobretti lässt mit Laser-unterstützter Maschinenpistole und einem 45er-Colt mit Permuttgriff ... mehr »
USA, Israel 1986 | FSK 18

Rocky 4

Der Kampf des Jahrhunderts - Er steht vor seiner größten Herausforderung, dem Kampf seines Lebens.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), amtierender Boxweltmeister im Schwergewicht, kann sich auf seinen Lorbeeren ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), amtierender Boxweltmeister im Schwergewicht, kann sich auf seinen Lorbeeren nicht ausruhen: Er steht vor einer Auseinandersetzung, die mehr ist, als nur ein Boxkampf. In einem Schaukampf schlägt ... mehr »
USA 1985 | FSK 16