Anthony Newley Alle Filme von und mit Anthony Newley

Anthony Newley Alle Filme von und mit Anthony Newley

Stagecoach - Höllenfahrt nach Arizona

Höllenfahrt nach Lordsburg
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er ... mehr »
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er überfällt Farmen, Poststationen und Postkutschen, reißt Telegraphenmasten um, plündert, mordet und brennt alles nieder. ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Summertree

Der Vietnamkrieg ist im vollen Gange und kostet vielen jungen und hoffnungsvollen Männern das Leben. Tödlich ... mehr »
Der Vietnamkrieg ist im vollen Gange und kostet vielen jungen und hoffnungsvollen Männern das Leben. Tödlich getroffen liegt der Soldat Jerry (Michael Douglas) im Sterben. Noch einmal ziehen die wichtigsten Momente seines Lebens ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Doctor Dolittle

Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein ... mehr »
Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein wunderlicher Zeitgenosse. Als Wissenschaftler hat er sein Leben der Suche nach der legendären Riesenseeschnecke geweiht und ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

XX... Unbekannt

Bohrungen der britischen Armee auf einer entlegenen Basis in Schottland locken ein unterirdisches, radioaktives ... mehr »
Bohrungen der britischen Armee auf einer entlegenen Basis in Schottland locken ein unterirdisches, radioaktives Wesen an, das in einer bodenlosen Erdspalte wieder verschwindet, nachdem es zwei Soldaten schwer verletzt hat. Weitere ... mehr »
Großbritannien 1956 | FSK 16

The Garbage Pail Kids Movie

Die Schmuddelkinder
Triff die 'Garbage Pail Kids' Nat Nerd, Messy Tessie, Greaser Greg, Windy Winston, Foul Phil, Valerie Vomit und ... mehr »
Triff die 'Garbage Pail Kids' Nat Nerd, Messy Tessie, Greaser Greg, Windy Winston, Foul Phil, Valerie Vomit und Ali Gator. Sie sehen so schräg aus, wie sie heißen, und haben den weiten Weg aus dem Weltall auf sich genommen, um mit ... mehr »
USA 1987 | FSK 12