Sandahl Bergman Alle Filme mit Sandahl Bergman

Sandahl Bergman Alle Filme mit Sandahl Bergman

The Singing Detective

Dan Dark (Robert Downey Jr.) ist ein erfolgloser Autor von Detektivgeschichten und liegt, am ganzen Körper ... mehr »
Dan Dark (Robert Downey Jr.) ist ein erfolgloser Autor von Detektivgeschichten und liegt, am ganzen Körper übersäht mit einer unheilbaren und äußerst schmerzhaften Schuppenflechte, im Krankenhaus. Die entsetzliche Krankheit ist ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Ice Cream Man

Einmal Schoko, Vanille, Blut, bitte!
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem ... mehr »
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem 'Ice Cream King'. Bedingt durch dieses tiefe Trauma bekam er in der Psychiatrie eine Spezialbehandlung. Doch diese trieb ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Night of the Archer - Die Nacht des Killers

Ein tödlich-erotisches Spiel ums Überleben.
Bei einem Bogenschieß-Wettbewerb kommt es scheinbar zu einem tragischen Unfall. Das Oberhaupt einer ... mehr »
Bei einem Bogenschieß-Wettbewerb kommt es scheinbar zu einem tragischen Unfall. Das Oberhaupt einer wohlhabenden Familie wird von einem Pfeil getroffen und ist auf der Stelle tot. Schon bald wird klar, dass es sich hierbei nicht um ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Red Sonja

Die Rache der Schwertkämpferin.
Königin Gedren (Brigitte Nielsen) ist gierig nach Macht. Ein Zauberstein, der von Priesterinnen geschützt ... mehr »
Königin Gedren (Brigitte Nielsen) ist gierig nach Macht. Ein Zauberstein, der von Priesterinnen geschützt wird, könnte ihr übermenschliche Kräfte geben. Kurzerhand stiehlt sie den Stein und lässt die Hüterinnen töten, auch ... mehr »
USA, Niederlande, Italien 1985 | FSK 12

Sam Hell ist The Hunter - Der Jäger

Ein erbarmungsloser Jäger
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell ... mehr »
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell (Roddy Piper), der einen Deal mit der Regierung eingeht, so viele Frauen wie möglich zu schwängern. Einige fruchtbare ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Conan der Barbar

Ein Film wie ein Erdbeben - ein Mann wie ein Vulkan!
Als einziger seiner Familie überlebt Conan (Arnold Schwarzenegger) als kleines Kind den grausamen Angriff der ... mehr »
Als einziger seiner Familie überlebt Conan (Arnold Schwarzenegger) als kleines Kind den grausamen Angriff der Horde des Thulsa Doom(James Earl Jones), der auf der Suche nach Metall Conans Dorf im verschneiten Nordland Cimmeria ... mehr »
USA, Mexiko 1982 | FSK 16

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

Ein verrückter Bombenleger ist an Bord des ersten öffentlichen Mondfluges. Das Shuttle droht sich selbst zu ... mehr »
Ein verrückter Bombenleger ist an Bord des ersten öffentlichen Mondfluges. Das Shuttle droht sich selbst zu zerstören, die Motoren fallen aus und das Allerschlimmste - die Crew entdeckt, dass sie keinen Kaffee mehr hat! Mit an ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

All that Jazz

Hinter dem Rampenlicht
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ... mehr »
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Showbusiness, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft ... mehr »
USA 1979 | FSK 12