Robert Joy Alle Filme mit Robert Joy

Robert Joy Alle Filme mit Robert Joy

CSI: New York - Staffel 3

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 2

Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 9

Während eines Feuerwehreinsatzes kommt es zu einer heftigen Explosion. Zunächst deutet alles auf den ... mehr »
Während eines Feuerwehreinsatzes kommt es zu einer heftigen Explosion. Zunächst deutet alles auf den Brandstifter Leonard Brooks hin, doch der bestreitet die Tat vehement und bietet sogar seine Hilfe an. Tatsächlich stoßen die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 8

Der 11. September ging nicht spurlos an Detective Mac Taylor vorbei. Nachdem er bei dem Anschlag vor 10 Jahren ... mehr »
Der 11. September ging nicht spurlos an Detective Mac Taylor vorbei. Nachdem er bei dem Anschlag vor 10 Jahren seine geliebte Frau verloren hat, entscheidet sich der CSI-Chef jetzt für einen beruflichen Wechsel ins Kriminallabor. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Aliens vs. Predator 2

In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ... mehr »
In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ahnen: Der Absturz ist die Folge des immer noch grausamen Kampfes zwischen Aliens und Predatoren. Als aus dem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

CSI: New York - Staffel 7

Rückblick: Der Serienmörder Shane Casey ist tot, er¬schossen von Lindsay, als er in ihre Wohnung einbrach und ... mehr »
Rückblick: Der Serienmörder Shane Casey ist tot, er¬schossen von Lindsay, als er in ihre Wohnung einbrach und ihre Tochter Lucy bedrohte. Jetzt, fünf Monate später, wird Lindsay eine Ehrenmedaille für ihren Mut verliehen. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
New Mexico, irgendwo off road auf einem ehemaligen Atomversuchsgelände. Hier endet der Urlaubstrip für die ... mehr »
New Mexico, irgendwo off road auf einem ehemaligen Atomversuchsgelände. Hier endet der Urlaubstrip für die (anfangs) siebenköpfige Familie Carter nach einer mysteriösen Panne. Es beginnt eine Höllenfahrt in die Tiefen perverser ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) ... mehr »
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High-School. Als Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 12