Pat Roach Alle Filme mit Pat Roach

Pat Roach Alle Filme mit Pat Roach

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt ... mehr »
Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt zu halten. Indys (Harrison Ford) Lieblingsfeinde, die Nazis, sind zurück und haben seinen Vater, Professor Henry Jones ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Kull, der Eroberer

Mut besiegt alles.
Vom Barbaren zum König: Als Kull (Kevin Sorbo), ein Krieger aus dem sagenumwobenen Atlantis, den König von ... mehr »
Vom Barbaren zum König: Als Kull (Kevin Sorbo), ein Krieger aus dem sagenumwobenen Atlantis, den König von Valusia niederstreckt, übergibt dieser mit seinen letzten Atemzügen Kull seine Krone. Doch die Erben des Getöteten, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Portrait of a Lady

Das Portrait einer Lady
Ende des 19. Jahrhunderts reist die junge Amerikanerin Isabel Archer (Nicole Kidman) zu ihrer Verwandtschaft ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts reist die junge Amerikanerin Isabel Archer (Nicole Kidman) zu ihrer Verwandtschaft nach England, um dort in die vornehme Gesellschaft eingeführt zu werden und den richtigen Ehemann zu finden. Da sie nicht ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten ... mehr »
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten Azeem (Morgan Freeman) und Will Scarlett (Christian Slater) von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Mach' dich bereit für einen atemberaubenden Ritt mit 'Indiana Jones und der Tempel des Todes'. Indiana Jones ... mehr »
Mach' dich bereit für einen atemberaubenden Ritt mit 'Indiana Jones und der Tempel des Todes'. Indiana Jones (Harrison Ford), die Nachtklubsängerin Willie Scott (Kate Capshaw) und seinen kleinen Kumpel Short Round (Ke Huy Quan) ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront ... mehr »
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront werden wird. Voller Panik erlässt sie den Befehl, alle neugeborenen Mädchen zu töten. Doch ihr düsterer Plan misslingt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Jim Henson's The Storyteller - Griechische Sagen

Dädalus und Ikarus - Orpheus und Eurydike - Perseus und die Gorgone - Theseus und der Minotaurus
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden ... mehr »
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden vom grausamen König Minos verfolgt und müssen fliehen, um ihr Leben zu retten. Um der Insel zu entkommen, baut ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Hotel zur Unsterblichkeit

Der berühmte Schauspieler Cesar Valentine (Peter O'Toole) erhält ein Manuskript einer Biografie über sich und ... mehr »
Der berühmte Schauspieler Cesar Valentine (Peter O'Toole) erhält ein Manuskript einer Biografie über sich und verwendet sie einfach als Autobiografie. Brian Smith (Colin Firth), der Autor der Biografie, stellt Valentine zu Rede ... mehr »
Niederlande 1990 | FSK 6