Ralph Morgenstern Alle Filme mit Ralph Morgenstern

Ralph Morgenstern Alle Filme mit Ralph Morgenstern

Hannah Arendt

Ihr Denken veränderte die Welt.
Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten 'The New ... mehr »
Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten 'The New Yorker' über den Prozess gegen den Naziverbrecher Adolf Eichmann zu berichten, erwartet sie, auf ein Monster zu ... mehr »

Das kleine Arschloch und der alte Sack

Sterben ist scheiße.
Die Hölle ist gar nicht mal so schlecht. Gekühlte Drinks, eine Temperatur von angenehmen 24 Grad, Dampfsaunen ... mehr »
Die Hölle ist gar nicht mal so schlecht. Gekühlte Drinks, eine Temperatur von angenehmen 24 Grad, Dampfsaunen mit 10.000 nymphomanischen Krankenschwestern und - geschätzte! - fünf Millionen TV-Sender (inklusive eines Pornokanals ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Derrick - Die Pflicht ruft!

Faltenfrei in gefährlicher Mission.
Sein Name ist Derrick, Stefan Derrick, und gemeinsam mit seinem treuen Untertanen Harry Klein sorgt er in ... mehr »
Sein Name ist Derrick, Stefan Derrick, und gemeinsam mit seinem treuen Untertanen Harry Klein sorgt er in Münchens schicken Vororten gnadenlos für Recht und Ordnung. Nach außen bilden die beiden ein unschlagbares Team, aber im ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Ausziehn!

Mach mich heiß, Baby!
Nachdem Norman Benedict (Markus Rudolf) seinen Vater, einen reichen Industriellen, von seiner brillanten ... mehr »
Nachdem Norman Benedict (Markus Rudolf) seinen Vater, einen reichen Industriellen, von seiner brillanten Geschäftsidee in Form einer Donut-Filial-Kette nicht überzeugen konnte, erhält der hoffnungsfrohe Jungunternehmer immerhin ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

I Love You Baby

Einmal an das ganz große Geld kommen, das wünscht sich auch das Gaunerpärchen Gwen (Jasmin Gerat) und Peter ... mehr »
Einmal an das ganz große Geld kommen, das wünscht sich auch das Gaunerpärchen Gwen (Jasmin Gerat) und Peter (Mark Keller). Auf Mallorca planen sie einen genialen Coup. Bei einem Einbruch erfährt Peter, dass Millionär Walter ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Alfredissimo! - That's Entertainment

Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit alfredissimo! hat der Hobbykoch Alfred Biolek ... mehr »
Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit alfredissimo! hat der Hobbykoch Alfred Biolek Fernsehgeschichte geschrieben. Die Betonungsintensität seines legendären "Mmmh" wissen Beteiligte und Zuschauer ganz genau zu ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Walter Bockmayer's Geierwally

Weil sie sich weigert, den ihr vom Vater zugeteilten Erbschleicher Vinzenz (Christoph Eichhorn) zu heiraten, ... mehr »
Weil sie sich weigert, den ihr vom Vater zugeteilten Erbschleicher Vinzenz (Christoph Eichhorn) zu heiraten, flüchtet die junge Geierwally (Samy Orfgen) in eine einsame Berghütte. Voller Sehnsucht verzehrt sie sich nach dem ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Bas-Boris Bode

Der Junge, den es zweimal gab.
Der kleine Bas-Boris Bode (Mikael Martin) wird in Amsterdam Zeuge eines tragischen Unfalls, bei dem der Enkel ... mehr »
Der kleine Bas-Boris Bode (Mikael Martin) wird in Amsterdam Zeuge eines tragischen Unfalls, bei dem der Enkel des eigenbrötlerischen Gemäldesammlers van Gulden (Ton Kuyl) ertrinkt. Jahre später kommt der Junge in die Stadt ... mehr »
Deutschland, Niederlande 1985 | FSK 12