Nick Lyon Alle Filme von und mit Nick Lyon

Nick Lyon Alle Filme von und mit Nick Lyon

Titanic 666

110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um ... mehr »
110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um Influencern, Geschichtsliebhabern wie Professor Hal Cochran (Jamie Barber) und anderen Reisenden ein besonderes Erlebnis auf ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mein Freund, der Clown

Ein großartiges Abenteuer für die ganze Familie.
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft: Adrien (Adrien Lyon), der um seinen Vater trauert, trifft zufällig ... mehr »
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft: Adrien (Adrien Lyon), der um seinen Vater trauert, trifft zufällig einen Clown am Strand. Mit Zaubertricks und ohne Worte zeigt ihm der Clown (Gabriel Dell Jr.), was Mut, Freude und die ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Wilde Dynastien

Die Clans der Tiere
Die Geschichte der Naturdokumentation wird neu geschrieben, mit dem neuen BBC-Earth-Highlight 'Wilde Dynastien': ... mehr »
Die Geschichte der Naturdokumentation wird neu geschrieben, mit dem neuen BBC-Earth-Highlight 'Wilde Dynastien': Ein cleverer Schimpanse, ein aufopfernder Kaiserpinguin, eine mutige Löwin, eine tapfere Wildhündin und eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 0

Rent-an-Elf

Die Weihnachtsplaner
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau JoJo an Weihnachten verlassen. Schlimmer noch, sie hat damit auch ihrem gemeinsamen Sohn Nathan das Herz gebrochen! Doch ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Operation Dünkirchen

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf wahren historischen Fakten der Schlacht von Dünkirchen, die die Alliierten vor eine der größten ... mehr »
Basierend auf wahren historischen Fakten der Schlacht von Dünkirchen, die die Alliierten vor eine der größten Herausforderungen des Zweiten Weltkriegs stellte: Nordfrankreich im Mai 1940. Der Zweite Weltkrieg tobt in ganz Europa. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Final Impact

Die Vernichtung der Erde - Die letzten Tagen der Menschheit sind angebrochen.
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist ... mehr »
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist auch das Letzte, an das sich Colin (Andrew J Katers) erinnern kann, als er elf Monate später wieder erwacht. Er findet ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das Echelon-Desaster

Wissenschaftler haben am mächtigsten Computer der Welt eine Software programmiert, die menschliches Verhalten ... mehr »
Wissenschaftler haben am mächtigsten Computer der Welt eine Software programmiert, die menschliches Verhalten erlernen soll. Doch diese Software, 'Echelon' genannt, wird immer mächtiger und kapert schließlich das gesamte ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hercules Reborn

Ein gefallener Held kehrt zurück!
Der Halbgott Hercules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist, seine Familie im Kampf getötet ... mehr »
Der Halbgott Hercules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist, seine Familie im Kampf getötet zu haben, ins Exil auf die Erde verbannt. Doch als ein heimtückischer, teuflischer König die Braut eines anderen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18