Konrad Weise Alle Filme von Konrad Weise

Konrad Weise Alle Filme von Konrad Weise

Prinzessin Lillifee - Die TV-Serie

Der größte Wunsch von Prinzessin Lillifee ist es, das Feenreich Rosarien zum schönsten Land der Welt zu ... mehr »
Der größte Wunsch von Prinzessin Lillifee ist es, das Feenreich Rosarien zum schönsten Land der Welt zu machen, in dem jeder zufrieden lebt. Doch das ist gar nicht so einfach. In jeder Episode lernt sie, dass Zauberkraft allein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

JoNaLu

'JoNaLu', das sind die beiden Mäuse Jo und Naya und ihr kleiner Marienkäfer-Freund Ludwig, die gemeinsam in ... mehr »
'JoNaLu', das sind die beiden Mäuse Jo und Naya und ihr kleiner Marienkäfer-Freund Ludwig, die gemeinsam in der Mäusehöhle von Pauls Kinderzimmer leben. Doch sobald Paul das Haus verlässt, begeben sich die drei auf spannende ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Das kleine Arschloch und der alte Sack

Sterben ist scheiße.
Die Hölle ist gar nicht mal so schlecht. Gekühlte Drinks, eine Temperatur von angenehmen 24 Grad, Dampfsaunen ... mehr »
Die Hölle ist gar nicht mal so schlecht. Gekühlte Drinks, eine Temperatur von angenehmen 24 Grad, Dampfsaunen mit 10.000 nymphomanischen Krankenschwestern und - geschätzte! - fünf Millionen TV-Sender (inklusive eines Pornokanals ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12