Harry Baer Alle Filme von und mit Harry Baer

Harry Baer Alle Filme von und mit Harry Baer

Fassbinder - Lieben ohne zu fordern (2015)

Zum 75. Geburtstag von Rainer Werner Fassbinder schien der sehr persönliche Dokumentarfilm 'Fassbinder - Lieben ... mehr »
Zum 75. Geburtstag von Rainer Werner Fassbinder schien der sehr persönliche Dokumentarfilm 'Fassbinder - Lieben ohne zu fordern' erstmals auf DVD. Der dänische Regisseur Christian Braad Thomsen war ein enger Freund von Rainer ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Feuchtgebiete (2013)

Mach dich bereit für Helen.
Sie experimentiert beim Masturbieren gern mit Gemüse. Körperhygiene ist ihrer Ansicht nach weit überschätzt. ... mehr »
Sie experimentiert beim Masturbieren gern mit Gemüse. Körperhygiene ist ihrer Ansicht nach weit überschätzt. Sie provoziert ihre Umwelt, indem sie ganz unmädchenhaft ausspricht, was andere nicht einmal zu denken wagen: Das ist ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Postcard to Daddy (2010)

Der Filmemacher Michael Stock wurde im Alter zwischen acht und sechzehn Jahren von seinem Vater sexuell ... mehr »
Der Filmemacher Michael Stock wurde im Alter zwischen acht und sechzehn Jahren von seinem Vater sexuell missbraucht. 25 Jahre später konfrontiert er vor laufender Kamera seine Familie mit seiner Vergangenheit. Die daraus ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Kleine Vandalen (2010)

Kurzfilme aus Deutschland und der Schweiz - Jungs außer Rand und Band!
Jungs in der Pubertät, kurz bevor es ernst wird. Mit den Freunden herumhängen, zusammen kiffen, nicht zu viel ... mehr »
Jungs in der Pubertät, kurz bevor es ernst wird. Mit den Freunden herumhängen, zusammen kiffen, nicht zu viel nachdenken. Flüchtige Moment des Begehrens und Begehrtwerdens. Was bedeutet einem der beste Freund? Wie weit kann man ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2010 | FSK 16

Berlin am Meer (2008)

Tom (Robert Stadlober) und Malte (Axel Schreiber) sind Freunde - sie machen zusammen Musik, legen als DJs in ... mehr »
Tom (Robert Stadlober) und Malte (Axel Schreiber) sind Freunde - sie machen zusammen Musik, legen als DJs in Berliner Clubs auf, träumen von der gemeinsamen Karriere, feiern bis zum Umfallen, kellnern bei einem Catering-Service und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Warum halb vier? (2007)

oder Die Liebe zum Fußball
'Warum halb vier?' zeigt Fußball anhand persönlicher Geschichten und Schicksale von einer ungewohnten Seite - ... mehr »
'Warum halb vier?' zeigt Fußball anhand persönlicher Geschichten und Schicksale von einer ungewohnten Seite - der menschlichen. Der Schauspieler Joachim Król, Fußballgrößen wie Rudi Assauer, Fredi Bobic oder Rudi Völler, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Montag kommen die Fenster (2006)

Ein neues Haus, eine neue Stadt, es könnte ein glücklicher Moment sein im Leben einer Kleinfamilie. Die ... mehr »
Ein neues Haus, eine neue Stadt, es könnte ein glücklicher Moment sein im Leben einer Kleinfamilie. Die Medizinerin Nina Buchner (Isabelle Menke) hat ein paar Tage Urlaub genommen. Hausmann Frieder (Hans-Jochen Wagner) legt ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Führer Ex (2002)

Gewalt. Gefühl. Gefangen.
Rebellion als Geisteshaltung. Die beiden 18-jährigen Freunde Heiko ( Christian Blümel) und Tommy (Aaron ... mehr »
Rebellion als Geisteshaltung. Die beiden 18-jährigen Freunde Heiko ( Christian Blümel) und Tommy (Aaron Hildebrand) wollen abhauen. Raus aus der DDR. Natürlich nicht nach Moskau, nicht nach Prag, nach Australien soll es gehen. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?