Markus Rudolf Alle Filme mit Markus Rudolf

Markus Rudolf Alle Filme mit Markus Rudolf

Minus zwei

Vier Leute, eine Party, vier Erinnerungen: Auf der Geburtstagsfeier von Tim (Markus Rudolf aus 'Das Experiment') ... mehr »
Vier Leute, eine Party, vier Erinnerungen: Auf der Geburtstagsfeier von Tim (Markus Rudolf aus 'Das Experiment') ist richtig was los; viele Gäste, viel Alkohol und noch mehr Ereignisse. Tims bester Kumpel Freddo (Marcus Lucas aus ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Das Experiment

Bist du stark genug? 20 Männer. Zwei Gruppen. Eine Erfahrung, die du nie vergisst.
4000 Mark für zwei Wochen: Leicht verdientes Geld und ein netter Spass noch dazu, denken die 20 Freiwilligen, ... mehr »
4000 Mark für zwei Wochen: Leicht verdientes Geld und ein netter Spass noch dazu, denken die 20 Freiwilligen, die sich auf das von einer Universität ausgeschriebene Experiment einlassen. Um die Erforschung des ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Ausziehn!

Mach mich heiß, Baby!
Nachdem Norman Benedict (Markus Rudolf) seinen Vater, einen reichen Industriellen, von seiner brillanten ... mehr »
Nachdem Norman Benedict (Markus Rudolf) seinen Vater, einen reichen Industriellen, von seiner brillanten Geschäftsidee in Form einer Donut-Filial-Kette nicht überzeugen konnte, erhält der hoffnungsfrohe Jungunternehmer immerhin ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12