Laurette Luez Alle Filme mit Laurette Luez

Laurette Luez Alle Filme mit Laurette Luez

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Kim - Geheimdienst in Indien

Nach dem Roman 'Kim' von Rudyard Kipling.
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße ... mehr »
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße Mahlzeit erbettelt. Er kann wie eine Katze über die Dächer klettern und tarnt sich als indischer Junge, um seine ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Opfer der Unterwelt

Frank Bigelow (Edmond O'Brien) hat bei der Polizei eine ungewöhnliche Meldung zu machen: Er zeigt seine eigene ... mehr »
Frank Bigelow (Edmond O'Brien) hat bei der Polizei eine ungewöhnliche Meldung zu machen: Er zeigt seine eigene Ermordung an. Nur wenige Stunden zuvor hatte er in einem Nachtclub von einem Fremden ein starkes Gift verabreicht ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Die Ungetreue

Meine Frau betrügt mich
Ein ebenso berühmter wie egozentrischer Dirigent wähnt sich von seiner Ehefrau betrogen. Während er drei ... mehr »
Ein ebenso berühmter wie egozentrischer Dirigent wähnt sich von seiner Ehefrau betrogen. Während er drei Musikwerke eines Konzerts dirigiert, spielt er in seiner Fantasie drei Möglichkeiten der Rache bis zum Mord durch, die ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Anna und der König von Siam

Dieses "grandiose Spektakel" voller "berauschendem Prunk" und "unglaublich humorvollen Momenten" (Hollywood ... mehr »
Dieses "grandiose Spektakel" voller "berauschendem Prunk" und "unglaublich humorvollen Momenten" (Hollywood Reporter), erzählt die Geschichte der ebenso charmanten, wie willensstarken englischen Witwe Anna Owens (Irene Dunne), die ... mehr »
USA 1946 | FSK 12